Jugend forscht
Ich sei doch nur krank geworden, meint Frau Mutter,
weil ich auf die ach so wichtigen Kohlenhydrate verzichte.

[Ich glaube ja, es waren Viren im Spiel
~ aber Mütter haben immer Recht.]

Deshalb.

Pizza, Kekse, Pudding, Chips und fleezen.

Wenns denn hilft.

Kommentieren



plautze, Samstag, 20. September 2008, 02:18
Oh, Pizza...
Mögen Sie Pizza?

frl.deville, Samstag, 20. September 2008, 02:27
Ne. Fast gar nicht :o]
Yummi!

plautze, Samstag, 20. September 2008, 02:35
Und Dessert. Vergessen Sie das Dessert nicht.
Damit Sie bald wieder auf dem Damm sind

frl.deville, Samstag, 20. September 2008, 03:16
wennschondennschon

liza iii., Samstag, 20. September 2008, 13:40
Sie haben ja eine liebe Mama mit sehr interessanten Tips. Wenn ich krank wäre, hätte ich nach diesem Schmaus noch zusätzlich Bauchweh. Meine Königin redet dann eher von leichter Kost, Kalbsschnitzel und Trockenreis.
Wenn ich es mir aber recht überlege, so ist die Pizza vielleicht doch gesundheitsfördernd, weil sie einfach besser schmeckt.^^

frl.deville, Samstag, 20. September 2008, 16:54
Ja, das war sehr nett von ihr.
Ich hatte nämlich wirklich Bauchweh.
Wenn man sich einige Zeit vornehmlich von Vollkornzeugs ernährt und dann auf Pizza umstellt. Nun ja, das ist ein Traum.

Und über n8 nahm ich doch glatt 1,4 kg zu.
:o]