Frage des Tages
ZuwaX.
Zu einem Katertierchen lieber
einen Jungen, oder ein Mädchen?!

Katervorteil; ich könnte ihn gleich abholen.
Katerbedenken; streiten Jungs untereinander?


Und: wenn die zwei dann dick miteinander sind. wer liebt dann mich?

Kommentieren



seelchen, Montag, 22. September 2008, 17:09
Ist Ihr Katertierchen schon kastriert?
Dann wäre ein Mädel an seiner Seite bestimmt besser.

Die beiden werden Sie mitlieben, auch wenn sie dick miteinander sind. Ich spreche da aus Erfahrung.

frl.deville, Montag, 22. September 2008, 17:37
Das Muck ist kastriert.
Ich dachte, das wär grade gut, wenn man noch einen Kater dazu nimmt.
Das neue Katerchen ist ja noch 1 Baby und weiß noch nicht, dass er ein Junge ist.

Aber ich hab ja auch keine Ahnung von Männern.

slyboots, Montag, 22. September 2008, 19:57
Ich hab' keine Ahnung von Kastraten.

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 02:43
Das ist 1 hübscher Satz!

smitten, Montag, 22. September 2008, 19:24
Zwei Kater kann ebenso gut oder schlecht passen wie zwei Katzen oder gemischtes Doppel. Das kommt mehr auf den Charakter der Tiere an sich an.

Wobei: ich hab ja zwei Kastraten und die sind ganz flauschig miteinander :-)

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 02:42
Ich kuck mir das Kerlchen mal an.
Und dann.
Komme ich emotional eh nicht mehr aus der Sache raus.
So siehts doch aus.

plautze, Montag, 22. September 2008, 20:46
Die werden Sie über Alles lieben, auch wenn sie untereinander dicke Kumpels sind. Hängt wirklich vom Charakter ab, aber probieren Sie das vor der endgültigen Zusage lieber aus. Kleines Gerangel am Anfang ist normal, aber wenn sich die beiden nach ein paar Tagen nicht sichtlich nähergekommen sind hat es wahrscheinlich keinen Zweck.
Und schimpfen Sie nicht wenn's fetzt, das gehört zum Kennenlernen dazu.
Good luck. ;o)

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 02:43
Wenn ich nachdem dann total OUT bin.
Dann. Sind SIE Schuld.

plautze, Donnerstag, 25. September 2008, 01:21
Werden Sie nicht sein, bestimmt nicht. Aber falls doch: dann bin ich Schuld & muss es wieder gutmachen... ;o)

surety, Dienstag, 23. September 2008, 13:55
Zwei kastrierte Jungs gehen aus meiner Erfahrung friedlich miteinander um. Mädels können auch nach der Kastration noch Zicken sein! Und wie!! (aber auch das hat seinen Reiz ... ungebändigter Wille ;-)
Kater hingegen strahlen (auch untereinander) mehr Gemütlichkeit aus.
Jahrelange Katzenerfahrung!

Zuwachs?
Ach wie schön wenn Miezen ein Zuhause finden!
Sie werden es nicht bereuen! Die Liebe zu Ihnen wird bleiben!!

surety, Dienstag, 23. September 2008, 13:56
Ach ja... und wie Plautze schon ganz richtig sagte: Gerangel zu Beginn ist vollkommen normal!