the transporter
Düfte transportieren.
Erinnerungen.

Der Azubi riecht heute wie die Lakritzblonde.
Von der ich mich kürzlich trennte.
Eigentlich geht es mir gut. Ohne sie.
Manchmal. Vermisse ich sie.
Wenn es was zu feiern gibt.
Aber das ist ja gott sei dank nicht oft.


Der neue Praktikant soll mir sein Zettelchen ausfüllen.
Bei Konfession hält er inne. Überlegt. Und fragt:
Meinen die meine Kleidergröße?!


Manchmal. Ist es lustig hier.
Und das hätte ich jetzt der Lakritzblonden erzählt.


Love is a battlefield. Keiner kann gewinnen.

Kommentieren



c17h19no3, Montag, 22. September 2008, 20:48
ihr bösen! macht praktikantenwitze.
tststs.
wir werden ja sehen. samstag machen wir dann klopapiercatchen auf der damentoilette. ;)

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 02:35
Nicht doch! Der ist ja noch ganz klein.
Da bin ich total nett. Und sage so Sachen wie:
"Schatz, du meinst KonFEKTion. Nicht zu verweXeln mit Pralinen!"

Wir machen viel tollere Sachen am SA!
Und vor allem: öffentlich!

c17h19no3, Dienstag, 23. September 2008, 02:49
jetzt bin ich aber neugierig!
muss ich mich irgendwie vorbereiten?! kampfanzug anlegen? muttchenkostüm? oder eher reizwäsche? *hihi*

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 02:52
Sein Sie ganz Sie selbst.
Und folgen Sie mir unauffällig ;o]

frauaehrenwort, Montag, 22. September 2008, 22:48
Meine Konfession ist 34!

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 02:33
Meine Konfession ist mindestens 40.
Gerne auch älter.

Hm. Oder hieß das jetzt Obsession?!

:o]

surety, Dienstag, 23. September 2008, 14:00
Lakritzblonde ist hoffentlich nicht gleichzusetzen mit der Rauschgold(blonden?)
Sie und ihr Rauschgoldengel ... das las sich immer so, wie es sein muss, unter Freundinnen.

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 14:19
Rauschgold und Lakritzblond sind nicht gleichzusetzen.
Lakritze war inniger. Dafür auch mehr Gerangel. Innerlich.

Rauschgold ist grad sendepausig.
Aber damit gehe ich OK.
Wir brauchen Raum für neue Ideen.