Nächstenliebe
War ja klar, dass ich wieder diejenige war, dessen Scheiben vom Dammtor-Wischiwaschi-Mann geputzt wurden, obwohl ich 3 Mal dankend ablehnte. Ich habe den Kopf geschüttelt. Und dabei gelächelt. Das ist mein Fehler. Ich bin zu nett.



Beim StadtteilweXel im Auto muss ich die Musik sehr sehr laut drehen. Damit ich meine Gedanken nicht mehr hören kann. Schlimm ist das.



Und dann. Spielten sie auch noch Felix Deluxe.
Oouch! Saxophone sind leise Boten der Sehnsucht.
Ich habe sie gern, wenn du deines endlich verkaufst.

DoppelOouch.



Und dann noch.

ich muss sagen
"ich kann nicht"
lang nachdem ich
hätte sagen müssen
"ich will nicht"
~hc.flemming


Ich kann nicht. Es will mir nicht von der Hand gehen.
Und als ich dort saß. Und mir langsam in den Finger sägte.
Überlegte ich. Warum mir die Auftragsarbeiten immer gelingen.
Die Dinge, die ich für mich tue, aber nicht.







Und nicht nur das.
Ich empfand nun auch keine Freude am werkeln.
Da war nichts. Es ist ja nur für mich.


Ich denke. Es geht dabei um Liebe.
Um die Liebe zu [s]einem Selbst.

Wenn ich mich selbst nicht liebe.
Wer soll mich denn dann lieben.

Und ist dies nun die Krux?!

Kommentieren



frauaehrenwort, Dienstag, 23. September 2008, 10:50
Och nicht so trübsinnig sein. Aber was sollte das Gebastel denn werden?

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 11:49
Ich bastel nicht.
Ich schmiede Schmuck.
Dieses wird in 30 Stunden ein großartiger Giger-mäßiger Ring sein.
FÜR MICH! Yeah!

Warten Sies nur ab!

aquarelia, Dienstag, 23. September 2008, 13:09
ich bin gespannt auf die Bilder davon!!!

surety, Dienstag, 23. September 2008, 14:03
Die Ringe zu denen man über "Auftragsarbeiten" gelangt haben Sie gefertigt???

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 14:17
Bis auf den untersten mit dem blauen Stein, ja.

engraver, Dienstag, 23. September 2008, 22:41
hallo, das ist ja ein professioneller arbeitsplatz! in ihrer wohnung? sind sie goldschmiedin?

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 23:00
nein. ich tue nur so. gemietetes glück.

engraver, Dienstag, 23. September 2008, 23:22
solche "glücksmietobjekte" sind doch wunderbar!

frl.deville, Dienstag, 23. September 2008, 23:36
Besser, als mein EigenHeimUndBlut anzuzünden, ist es allemal :o]

engraver, Dienstag, 23. September 2008, 23:47
aber hallo
!!!