Kinderkacke
Überall!

Hurra :o]



[Das MiniKatz [Korrektur: 1200 Gramm] ist ja wohl 1 richtiger SpringInsFeld.
Es jagt den GroßKatz wie bekloppt durch die Wohnung. Er ist nur mäßig begeistert.]



[Aber ...pssst... eigentlich macht das total viel Spaß!]


[Männer!]

Kommentieren



smitten, Dienstag, 23. September 2008, 23:44
sag ich doch.
Das werden noch richtige Kumpel.

Freuen Sie sich schon darauf, wenn die beiden nachts um 3 durch die Wohnung galoppieren.

Ich wünsche Ihnen einen festen Schlaf.

(Ich hatte den auch mal. Jetzt: 6 Jahre Katzen = 6 Jahre Augenringe)

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 00:00
Dann genießen Sie das so lange wie der Kleine klein ist.

c17h19no3, Mittwoch, 24. September 2008, 01:04
ich bin total neidisch. *guckenwill* video machen!

frl.deville, Mittwoch, 24. September 2008, 01:09
Kommt Zeit, kommt Video ;o]
Sie können die Flöhe ja hüten, wenn ich in den Urlaub fahre.

c17h19no3, Mittwoch, 24. September 2008, 01:44
ehrlich? das wäre ja dufte. brauch ich aber ne gebrauchsanweisung, weil ich völlig unerfahren bin. mein kater ist ja ein zweibeiner. ;)
dann könnte ich gleich mal testen, ob ich wirklich so allergisch bin, wie meine hautärztin mir prophezeit hat. ich hoffe ja immer noch, dass sie sich geirrt hat. gegen hunde bin ich auch offenbar nicht so allergisch, wie man mir mal sagte...

morgenstern, Mittwoch, 24. September 2008, 01:47
Angeblich wird das nie, nie, nie Spaß machen, glaubt man dem empörten Brummen der Kuh. Aber wehe, das Vieh (MiniKatz) unterlässt es mal, dann kommt die Kuh (ErstKatz) an und sorgt eben selbst fürs jagen und gejagt werden. Geht hier nu schon seit fünfeinhalb Monaten so, seit Vieh (damals 3 Monate) erstmals auf Kuh (12 Jahre) traf.