Feststellungen des Tages
Tuenselmann hat einen schlimmen Durchfall.
Aber. Er ist ein AS im Katzeklo benutzen.


Und wenn er es nicht rechtzeitig schafft.
Gibt er laut. Und Frauchen trägt ihn dann mit großen Schritten hin zum Streu.

Warme Katerkacke in der Hand ist irgendwie befremdlich.
Aber hey. We are family.


[Heute abend Tierarzt. Fand mein Leben ja eh langweilig.]

Kommentieren



kelef, Mittwoch, 24. September 2008, 17:57
enteroferment: http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?TPP/00000000/A0181-XX.HTM?inhalt_c.htm

ins futter, ist vermutlich die kostumstellung und die aufregung. hatte unsere kleine hier auch, nach zwei wochen war die sache erledigt ohne weitere probleme. jetzt hatte sie seit mehr als drei jahren nicht das geringste problem mehr.

da meine beiden zwei aus einer schüssel fressen, hat der gesunde katz auch entsprechend davon abbekommen, ohne jedwede nebenwirkung - wie auch schon vom tierarzt vorhergesagt.

wird schon.

frl.deville, Mittwoch, 24. September 2008, 18:00
Für Kälber und Ferkel?!
:o]

Ich muss eh mit GroßKatz zur Spritze.
Dann zeig ich gleich auch den Kleinen vor.

Irgendwie. Hab ich zu meinem TA mehr Vertrauen als zum TH-TA.

kelef, Mittwoch, 24. September 2008, 18:21
wir haben alle so ziemlich die gleichen verdauungshilfebakterien im magen-darm-trakt.

und natürlich sollte der junior seinem zukünftigen medizinischen betreuungspersonal umgehend ordnungsgemäss vorgestellt werden, das ja keine frage. schon solidaritätshalber.

frl.deville, Mittwoch, 24. September 2008, 22:50
Solidarität im Kettenhemd. War das 1 Spaß.
Fieber messen im Kollektiv.

frauaehrenwort, Mittwoch, 24. September 2008, 18:18
Wuaahhhh, Katzenkacke in er Hand? Wie übel ist das denn?

frl.deville, Mittwoch, 24. September 2008, 22:48
So schlimm wars nicht.
Ist ja jetzt mein Kind.
Mütter sind so.


Und seit gerade weiß ich ja auch, dass alles gut ist. Mit dem Puh.
Pünktlich zum TA Termin gab es eine frische Kotprobe. Verblüffend.