Feststellung des Tages
Ich habe eine Katzenallergie.

Kommentieren



surety, Donnerstag, 25. September 2008, 13:50
Ich auch!
Würde ohne die Samtpfoten allerdings mehr leiden als mit dieser Allergie.
Die -> http://tinyurl.com/54ew5d wirken bei mir gut.

ideenjongleur, Freitag, 26. September 2008, 22:45
was??? sowas wirkt auch gegen KATZENALLERGIE???? wieso erfahre ich das erst JETZT???? oh shit, ich seh mich schon morgen ins Tierheim düsen - aber wohl erst zur Apotheke .... ich liebe diese Viecher, hab aber eben drauf verzichtet weil ich dachte, dass ... ist nur ne leichte Allergie - und letztes Jahr habe ich ein halbes mit ner Katze zusammengelebt gegen die ich NICHT allergisch war!

frl.deville, Freitag, 26. September 2008, 23:17
Klar. Ich nehme Lorano.
Wenn das nicht wirkt. Cortison.
Irgendwann können Sie es weglassen.
Probieren Sie es.
Der Körper findet eine Antwort.
Aber eben immer nur für die eigene Katze.
Auf fremde Katzen werden Sie weiterhin allergisch reagieren.

Gegen das Erstkatz war ich allerdings gar nicht allergisch.
Gegen die 4 Vorgänger des ErstKatzes aber schon.

frauaehrenwort, Donnerstag, 25. September 2008, 14:09
Mein Mann ist auch allergisch. Aber es hält sich noch in erträglichen Grenzen.

c17h19no3, Donnerstag, 25. September 2008, 14:46
wie das denn jetzt? auf einmal?

gibson, Donnerstag, 25. September 2008, 16:59
und was jetzt?? was bedeutet das für Auropurifax?

frl.deville, Donnerstag, 25. September 2008, 20:32
Gegen Erstkatz war ich nie allergisch.
Ich bin gegen den Tuensel allergisch.

Weiß jetzt auch nicht.
Weiter.
Niesen.

heulschrecke, Freitag, 26. September 2008, 01:45
Hat ja angeblich mit der Katzenspucke zu tun, die da in den Katzenhaaren hängt, nachdem putzende Katzenzungen sie dorthin verteilt haben. Vielleicht sollten Sie dem Tuensel einfach das Putzen verbieten.