Before sunset Radikalinski
Vor wenigen Stunden noch.
War hier für das ErstKatz die Welt noch in Ordnung.



Alles verlief in geordneten Bahnen.
Es gab hübsche Rituale.
Es wurde geherzt und geküsst.



Es gab feste Essenzeiten.
Man konnte in Ruhe faulenzen.



Und das Frauchen gehörte einem allein.
Nicht mal Männerbesuch.
Ein Traum.




Der sein jähes Ende gefunden hat. Seitdem der kleine Bombenleger [operiert ausschließlich mit Flüssigsprengstoff] bei uns 1gezogen ist.

Jetzt gibts hier nur noch Remmidemmi und Rambazamba.
Das MiniKatz ist 1 Wirbelwind. Und kaum müde zu kriegen.

Aber irgendwann dann muss selbst das quirligste Tuensel mal verschnaufen.
Gott sei dank.

Kommentieren



plautze, Freitag, 26. September 2008, 02:30
Na sehen Sie, das klappt doch prima. ;o)
Ihr Profil ist aber wirklich nicht von Pappe.

frauaehrenwort, Freitag, 26. September 2008, 11:08
Das wird noch ein bisschen dauern, bis der kleine Kater etwas ruhiger wird und so lange genießen Sie das Spiel :-)

Ihr Profil ist wirklich sehr hübsch!

frl.deville, Freitag, 26. September 2008, 12:04
Wenn sie sich gegenseitig in den Kopf beissen wird mir aber schon mulmig und ich versuche nicht hinzusehen.

Der ErstKatz putzt dem Kleinen aber schon die Ohren.
Von innen!

Alles wird gut bestimmt.


[Und Sie brauchen sich ja wohl auch nicht hinter Ihren Haaren verstecken, Frau Ä!]

slyboots, Freitag, 26. September 2008, 12:44
Wenn sie sich gegenseitig in den Kopf beissen wird mir aber schon mulmig [...]

Die mögen sich.
Menschen machen das ja auch.
Da nennt man das dann Küssen ...

frl.deville, Freitag, 26. September 2008, 13:33
Neh. Küssen geht anders.
[Ich erinnere mich GANZ dunkel.]

frauaehrenwort, Freitag, 26. September 2008, 15:09
Ich verstecke mich, weil ich doch so schüchtern bin :-)