Feststellungen des Tages
Ich lebe seit einiger Zeit ohne Handy.
Und es geht mir gut damit.
Obwohl alle anderen die Nasen rümpfen.
Oder vielleicht gerade deshalb.



Diät aus Zeitmangel abgebrochen.
Ernähre mich wieder von KFEE mit Zucker,
Keksen und AeroLuftSchokolade.

Die Waage zeigt direkt 3 Kilo weniger.
Ich sollte öfter keine Diät machen.



Und. Der Azubi ist OK, aber heute fliegt er raus.

Kommentieren



frauaehrenwort, Freitag, 26. September 2008, 15:08
Wenn der Azubi OK ist, warum fliegt er dann raus?

frl.deville, Freitag, 26. September 2008, 16:36
Weil ich von der Fragerei schon Löcher im Bauch habe.
Er fliegt ja nur 2 Zimmer weiter ;o]
Ich will hier in Ruhe googeln.


:o]

gorillaschnitzel, Montag, 29. September 2008, 03:05
Ohne Handy lebt sichs prächtig. Ich schalt das Dingens nur ein, wenn ICH will. Daran gewöhnt sich der Rest seehhhr schnell.

frl.deville, Montag, 29. September 2008, 11:48
Der Nachteil ist ja eigentlich nur...
man ist 1fach nicht erreichbar.
Blöd. Manchmal.