Unser Känguruh
Ich hatte vergessen, wie anstrengend das ist.
Wie konnte ich nur. Dabei hatte ich doch alles so genau aufgeschrieben.

Bei uns sieht es aus wie im Kindergarten.
Spielzeug. Überall. Kissen, Decken, Nester.

Am liebsten sitzt man aber auf Frauchens Dekollete und sucht an ihrem Hals minutenlang nach einem Nuckel. Ohrläppchen gehen voll gut durch. Milch bleibt allerdings aus.
Und weil Frauchen einen nicht die ganze Zeit festhalten kann.
Hängt man sich in ihr Halstuch und wacht nur auf, wenn man abzurutschen droht.
Man könnte ja im Abwasch landen.



Ständig spielt man KloTaxi. Oder zumindest immer dann,
wenn der Weg zum Klo zu weit erscheint.
Und dann dieser Gestank. Vorn riecht er nach Kinderkotze.
Und hinten. Nach Dünnpfiff. Ein Traum.

Wir warten aufs erste feste Würstchen.
Dann geben wir einen aus!

Nix ist sicher. Alles wird genauestens inspiziert.
Es wird an Kabeln gekaut. An Couchkissen gekratzt.
Man springt an Hosenbeinen hoch.
Wahlweise auch an Bademänteln. Nackter Haut.
Egal. Bloß hoch.

Zwischendurch immer mal 1 kleines Schläfchen.
Aber nur, um danach noch mehr aufzudrehen.



Nachts um 2 Uhr ist Schlafenszeit?! Wer hattn das erfunden?
Lieber müssen pausenlose Kämpfe mit ErstKatz unter meinem
Bett ausgetragen werden.

Anschließend wird auch bei ihm ein Nuckel vermutet.
Kein drankommen. Voll sperrig, das Erstkatz.



Dünnpfiff.
Sonst gut.

Kommentieren



fishy_, Montag, 29. September 2008, 23:42

Am liebsten sitzt man aber auf Frauchens Dekollete und sucht an ihrem Hals minutenlang nach einem Nuckel. Ohrläppchen gehen voll gut durch. Milch bleibt allerdings aus.


Sieht das dann ungefähr so aus?

frl.deville, Montag, 29. September 2008, 23:57
Joah. So sieht das morgens im Bett aus. :o]
Nur viel, viel kleiner. Klitzeklein. Tuenselklein.

frauaehrenwort, Dienstag, 30. September 2008, 01:27
He he, meiner hat anfangs auch genuckelt wie blöde. Man sagt, dass die dann zu früh von der Mama weg sind. Ich hatte da immer einen Trick. Ich habe ihm die Hand einfach auf den Kopf gelegt, so dass seine Ohren auseinander gedrückt wurden. Das hat er so toll gefunden, dass er das Nuckeln ganz vergaß.

frl.deville, Dienstag, 30. September 2008, 01:29
7 Wochen ist echt früh.
Das merkt man ihm leider deutlich an.
Armes TukTuk.
Aber nun ist ja alles in Butter.
Den kriegen wir auch noch groß.