DI30SEPT
Ich werde alt. Mein Knie schmerzt seit Tagen.
Da fällt einem erst mal auf. Wozu man alles ein Knie braucht.



Mein Kollege hat mich fast unbemerkt zu seiner Schokoladen-Sklavin gemacht.
Wie hinterhältig!



Und noch 1 Wort zum Wochenende: Mit Handy wär das nicht passiert.



Original und Fälschung haben eine Gem1samkeit entdeckt.
Kollektive Angst vor dem Staubsauger.
Echte BangbüXe.

Da ich aber nur 2 Mal im Monat Sex habe staubsauge,
haben sie nicht viel zu leiden.



Und noch ein Wort zum Kot.
Es wird besser.

Sag ich doch.

Kommentieren



kid37, Dienstag, 30. September 2008, 14:29
Handy? Wollten Sie sich was übertragen lassen? Live ist viel besser.

frl.deville, Dienstag, 30. September 2008, 14:51
Ich wollte Geld zahlen um Sie mal zu Gesicht zu kriegen!

Leider stand ich am Gleis und ließ alle Züge fahren.
Kein Morphium. Keine deVille.

frauaehrenwort, Dienstag, 30. September 2008, 17:52
Nur zwei Mal im Monat saugen? Da würde der Gatte einen allergischen Schock bekommen. Ich muss zweimal die Woche saugen. Mindestens!

Und warten Sie bis Sie mit dem Kot Fenster einwerfen können. Dauert bestimmt nicht mehr lange.

frl.deville, Dienstag, 30. September 2008, 17:54
Nur zwei Mal im Monat. Ja. Schlimm.
Es geht mir auch schlecht damit.

:o]

Ich mag meine Fenster.



[Warum saugt denn Ihr Gatte nicht?!]

slyboots, Dienstag, 30. September 2008, 17:55
Das sorgt bestimmt wieder für tolle Referrers ...

frl.deville, Dienstag, 30. September 2008, 18:03
Was denn?! Saugender Gatte?!
Ich dachte es gibt keinen Sex vor und nach der Ehe.
Oder war es vor und hinter der Kirche?
Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur. Vor dem Sex muss man staubsaugen :o]