Feststellung des Abends
MiniKatz kann gleichzeitig schlafen und pupsen.


Und Frauchen wünscht sich für gleich jugendfreie Träume.


Beides hat nix mit1ander zu tun.


Aber so gar nix.


Gute N8

Kommentieren



frauaehrenwort, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:00
Hoffentlich riechen die Pupse nicht so unangenehm wie die meiner Katz. Letztes Mal würde mir von dem Gestank leicht über. Ich dacht schon an innerliche Verwesung :-)

Wieso denn jugendfreie Träume? Also ich träume nie von der Jugend :-)

frl.deville, Mittwoch, 1. Oktober 2008, 12:10
Frau Ährenwort!
Die kleinen Minipüpse gehen gar nicht.
Das kleine Geräusch klingt sehr lustig.
Aber. Es werden einem die Zähne stumpf davon.


Meine nächtlichen Träume sind derzeit sehr aufreibend.
Man kommt morgens gar nicht mehr klar.
Jugendliche kommen aber tatsächlich gar nicht vor.
Potzblitz!
:o]