Tag 323
Husten
Schnupfen
Heiserkeit
Kopfweh
Mattmüde

Sonst gut.

AspirinComplex
MucosolvanSaft
teteseptLutschBonbons
Heisse Zitrone
KaoKao

Kommentieren



frollein, Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:54
Bis auf den Husten schließe ich mich an, dafür Halsschmerzen *krächz* meine Nase läuft grad Marathon.

ich will ins Bett...

frl.deville, Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:02
Furchtbar. Und alles ohne Personal.
Dennoch. Nach 2 Beuteln AspirinComplex und 1 Nickerchen ist man
schon wieder in der Lage 1 kleine Mahlzeit zuzubereiten Suppe zu erwärmen.

kinky, Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:48
Müssen mal die beiden Piepmätze ran und lernen wie man Tee kocht und Wadenwickel macht.

frl.deville, Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:54
Die Piepmätze sind meine Wärmflaschen und heizen momentan auf dem Wärmetank auf. Zum Tee kochen brauche ich doch mal 1 Äffchen. :o]

kinky, Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:58
Ich war ungefähr 10 Jahre lang ganz sicher, dass ich ein Äffchen haben würde, wenn ich groß bin. Spart man sich Mann und Kinder.

Jetzt aber marsch, marsch ins Bett.

frl.deville, Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:03
Kuck an. Jetzt sparen wir uns nen Mann+Kinder auch ganz ohne Äffchen :o]

Aye, aye! Die MSdeVille legt jetzt ab in Richtung Lummerland.

Gute N8!