Samstag, 28. Februar 2009
Agenda 2009
Punkt1: Mehr erleben.

deVille_im_Konzertticket-Wahn

Permalink (6 Kommentare)   mitblöken

 


Zahlen des Tages
Minikatz hat 500 g zugenommen [Daumen hoch]
Grosskatz hat 200 g abgenommen [?! im Auge behalten]
Frauchen hat 1 Kilo zugenommen. [Ich kotze!]

Das Minikatz wird irgendwie nicht dicker. Sondern immer länger.
Immer öfter habe ich kleine Pfoten im Gesicht, wenn er sich n8s neben meinem Kopfkissen streckt. Das Erst-Nest ist längst zu klein geworden. Trotzdem. Sieht er immer noch aus wie frisch geschlüpft. Und furchtbar dünn.

Das ist wohl etwas, was man über mich niemals sagen wird.
Kuck mal, wie dünn die ist.
Hmpf.

Und wieder ist es so, dass man sich völlig verschätzt. Der, um den man sich sorgte, hat es kaum nötig. Großkatz, der 1fach mal so mitgewogen wurde, damit er sich bei unserer kleinen Wiegeaktion nicht ausgeschlossen fühlt, ist das Problem. 200 g. Vielleicht kommts vom toben. Oder das Minirattle frisst dem alles weg. Wehe dem! Mama Adlerauge ist wachsam.

Permalink (0 Kommentare)   mitblöken