Krank im Schrank
Quält man sich zum Arzt. Was passiert?! Is der krank! Manno.



Quält man sich zu Plus. Was passiert?! Ziegenkäse aus! Manno.



Quälen wir uns lieber zuhause weiter.

Brauche ich nur noch jemanden, der mir mal was zu essen m8.
1kaufen war ich ja nun schon.

Kommentieren



monopixel, Freitag, 6. Februar 2009, 01:14
Dabei brint Ihnen ja Katz oben mit der Maus schon das Essen ans Bett.

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 13:52
Naja, in echt springt er mit seiner Miaus auf mir Trampolin.
Abends kommen die alle ins Miausgefängnis. Also nur die Miause natürlich.

kamil, Freitag, 6. Februar 2009, 14:06
Phew, ich würd ja nen Vogel kriegen, wenn ich so ne Socken anziehen würde. Das dauert morgens doch Stunden!

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 14:13
Warum? Wie viele Zehe haben Sie denn?!
Das geht genau so schnell wie mit anderen Socken auch.
Der Nachteil ist: Separierte Zehe frieren deutlich schneller.
Daher trage ich die nur noch zu ganz besonders affigen Anlässen.

kamil, Freitag, 6. Februar 2009, 14:56
Normalerweise 10, glaube ich. Aber früh morgens sind selbst da zu viele.

kid37, Freitag, 6. Februar 2009, 16:24
Da wäre mir zuviel Durcheinander im Schuh. Ziegenkäse habe ich früher ab und an extra für liebe Gäste gekauft. Aber die kam dann einfach nicht mehr, da habe ich die Experimente wieder aufgegeben. In Frankreich habe ich mal versucht Kaffee mit Ziegenmilch zu trinken. Erfolg schmeckt anders.

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 19:29
Durch1ander?! Meine Zehe waren noch nie so geordnet!
Es sind AufmunterungXsocken gegen Erkältungs-Mief.
Also ohne Schuhe tragbar.

Ich habe heute Ziegenkäse mit Frischkäse vermischt gekauft.
Kaufte mir jemand sowas. Käme ich auch nicht mehr zu Gast.
Die Mischung m8s. Immer. Manches passt 1fach nicht zusammen.
KFEE und ZM ist bestimmt nur was für echte Franzosen!

kid37, Freitag, 6. Februar 2009, 22:13
Die war ein Fan solchen Käses, deshalb habe ich den extra gekauft. Romantik muß aber auch auf fruchtbaren Boden fallen, sonst bringt das nichts.

frollein, Freitag, 6. Februar 2009, 22:47
Ähm, frl.deVille, lassen Sie mich raten: Sie waren heute auch im Plus bei den kleinen Preisen und haben den neuen Buko mit Ziege entdeckt? Und gleich gekauft?

Falls ja: Wissen Sie noch ca. um wieviel Uhr das war?
Ich würd gern rausfinden ob ich schizophren oder einfach nur auf einer Parallelspur unterwegs bin.

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 23:11
@HerrKid: Störfelder zwischen Sender & Empfänger können alles verderben. Ich stehe mit meinem fruchtbaren Boden ja auch immer allein. Wenn sich jemand mein Brötchen verdient, dann muss er es auch schmieren. Hab ich mir jetzt überlegt. Ziegenkäse mit Honig oder Himbeeren steht grad ganz oben auf meiner Belagwunschliste.

@frl.: Ich war gestern bei den kleinen Preisen und hab die Ziegenkäserolle aus diesem Vivadingsregal gekauft. Mache ich aber nie wieder. Ich gehe jetzt wieder mit Edeka. Ich bin 1fach zu loyal für solche Spielchen.

frollein, Freitag, 6. Februar 2009, 23:19
Alles klar.
Ich bin beruhigt.

Ich gehe dann weiter mit Buko :)