Ahoi! Brause.
Ich möchte heute 2 Orden verleihen.

Der erste Orden geht an die Ahoibrause von Bayer: Aspirin Complex



"Bei ersten Erkältungssymptomen am besten direkt
zwei Beutel in Wodka einrühren und sofort trinken."

Wirkt super. Ich fühle mich nur noch halbtot.


Der zweite Orden ist für Herrn Regener.
Und seine 3 Bücher über Herrn Lehmann.
Danke. Danke. Danke. Also wirklich.
Man weiß gar nicht, was man sagen soll.



Vielleicht, in dem Zusammenhang, auch noch einen dritten Orden.
Für den Menschen, der sein Lehmann-Exemplar in unserem Apartemento
liegen ließ und mich somit Ende 2005 in den "dachte er."-Wahn zog.



Ich las es am Strand. In einem Rutsch.
Und mit den Füssen im Sand.

Vielleicht sollte man mal wieder wegfahren.

Kommentieren



teleporter, Freitag, 6. Februar 2009, 23:46
Ist der dritte Teil immer noch so gut wie die ersten beiden? Ich warte ja noch auf die Taschenbuchausgabe.
PS: Gute Besserung

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 23:53
Der kleine Bruder kann mit seinen 281 Seiten natürlich nicht gegen Neue Vahr Süd [631 Seiten, und nur ein einziger Fehler!] anstinken. Und so witzig wie Herr Lehmann ist es auch nicht. Aber wenn man beide Bücher mochte, dann ist das ein hübscher Bonus, in dem man erfährt, wie Frank nach Berlin kam. SummaSolarium: Wenn es Ihnen nicht dringlich ist, dann warten Sie aufs TB.

PS: danke!

dosron, Samstag, 7. Februar 2009, 02:18
So geht Strandlesen.
Aber erstmal gute Besserung!