One thing a day
Heute: Fielmann; done
Sie ist aussen schwarz und innen rot.
>Poeh!

Kommentieren



frollein, Freitag, 6. Februar 2009, 15:03
Haben Sie jetzt heute auch schon einen Regenwurm gerettet?

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 15:04
Noch nicht. Es regnet aber auch nicht.
[Was manchmal schade ist.]

kinky, Freitag, 6. Februar 2009, 15:38
Meine ist vorne und hinten rot und in der Mitte schwarz.

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 19:23
Hatte ich probiert. Aber die lenkt zu sehr vom Stippenltift ab.
Und das soll ja nicht.

kinky, Samstag, 7. Februar 2009, 14:50
Rot an den Gläsern und rot auf den Lippen. Hauptsache, es kommt zweimal vor, sagte meine Kunstlehrerin immer.

Ich wünschte, es gäbe für alles solche Patentrezepte.

frl.deville, Samstag, 7. Februar 2009, 15:32
Hauptsache zwei.
Ja. :oL Is wohl so.
Verdammt.

Was ich jetzt mit dem nagelneuen altrose Stippenlift
anfangen soll.... weiß ich nicht. Vielleicht brauche ich
auch noch eine zweite Brille.

Brillenetuishopping m8 jedenfalls schon mal großen Spaß.
Mit was die Geier so an mein Geld kommen. Unglaublich.