Liebe + WickVaporup
Gibts hier leider nicht.
Statt dessen gab es 4 Stunden komatösen Schlaf.

Und jetzt lege ich mich mal hin.

Nebenbei bemerkt: EssStäbchen senkrecht in den Reis zu stecken
ist in China ein Begräbnisritual und lockt böse Geister an.
Danke. Gallileo.

Kommentieren



engraver, Freitag, 6. Februar 2009, 22:53
immer noch diese blöde erkältung?

ich hab's jetzt wohl hinter mir (antibiotika/bettbettbett/schwitzenschwitzenschwitzen/
trinkentrinkentrinken/antibiotika)

gute besserung!!

frl.deville, Freitag, 6. Februar 2009, 23:14
Immer noch. Ich habse ja erst seit ein paar Tagen.
Mein Arzt ist ja leider krank und seine Vertretung
kann ich nicht leiden. Daher verzichte ich grad auf
Antibiotika. Ich glaube ich kriege die Kurve.

Man darf während Telefonaten nur nicht den HustenSTILLER
mit dem HustenLÖSER verweXeln. Das kann dann sehr ein-
seitig werden. Das Gespräch.