Anstatt ausgehen

Kommentieren



kid37, Sonntag, 8. Februar 2009, 12:26
Dazu jetzt einen Kaffee.

frl.deville, Sonntag, 8. Februar 2009, 13:39
Mit Milchschaum. Leider sind jetzt nur noch Erdbeeren übrig.
Süße. Aus Griechenland. Da scheint die Sonne. Wunderbar.

kamil, Sonntag, 8. Februar 2009, 13:11
Hätte ich auch machen sollen. Gab bestimmt keine Kopfschmerzen.

frl.deville, Sonntag, 8. Februar 2009, 13:41
Dank meiner, mit Unaussprechlichem vollgelaufenen, Stirn- und Nebenhöhlen habe ich Kopfschmerzen, als hätte ich die ganze N8 in der LieblinXbar gesessen und geflirtet Musik gehört.

teleporter, Sonntag, 8. Februar 2009, 14:26
Ich hab die Kopfschmerzen aus meiner Lieblingsbar. Aber Erdbeeren zum Frühstück wären nice. ;-)

frl.deville, Sonntag, 8. Februar 2009, 14:43
Sie glücklicher Mensch.

teleporter, Sonntag, 8. Februar 2009, 17:05
Na ja glücklich ist was anderes, dann hätte ich ja öfters gute Laune. Nennen wir den gestrigen Abend mal als kurzen Glücksmoment. Kommt nicht oft vor, das man auf einen Schlag vier alte Freunde trifft die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Da nimmt man auch mal Kopfschmerzen in Kauf. Wenn ich dann wieder die Heimat verlasse, ist es auch wieder alone business as usual.