Tag 327
Dass mir nun dauernd schlecht wird, stört irgendwie.


Anderes Thema. Lottozahlen.
Soll ich mal eben der Öme durchgeben.
Anschließend reden wir über meine Erkältung.
Das liegt am Wetter, sagt sie. Kalt sei es geworden.
Ja, sag ich, hat ja auch geschneit.
Hier nicht, sagt sie.
Bei uns schon, sag ich.

Sagt sie: Warum bei euch?! Haste nen Freund?!
Mensch Oma, bei uns hier in Hamburg. Uns, das sind ich
und die anderen Menschen, die in dieser Stadt leben.
Achso.


Morgen muss ich 1000 Dinge tun.
Und Zeit dazu habe ich eigentlich gar nicht.
Und Lust auch nicht.

Ans Nichtstun kann man sich doch gewöhnen.

Kommentieren



monopixel, Sonntag, 8. Februar 2009, 22:13
Haha die Oma. Rufe meine jeden Sonntag an. Sind eigentlich immer die gleichen Gespräche.

frl.deville, Sonntag, 8. Februar 2009, 22:14
Das stimmt. Jeden Sonntag wieder:

Ich: Und?! Was kuckste?!
Sie: Die Lindström.

So lustig :o]

monopixel, Sonntag, 8. Februar 2009, 22:20
Meine fährt mit ihrem Lebensgefährten immer sonntags zum Tanztee.

frl.deville, Sonntag, 8. Februar 2009, 22:22
Auch nett. Tanztee. Will ich auch mal. Später.

kid37, Sonntag, 8. Februar 2009, 22:27
Bis dahin habe ich den Laden fertig.

frl.deville, Sonntag, 8. Februar 2009, 22:39
Hermetische OrchIdeen. Toll.
Ich poliere schon mal die Schuhe.