disconnected
Heute morgen. Habe ich noch überlegt. Wann ich das letzte Mal was von Valentin bekam. 2006 war das. Wir waren schon getrennt. Trotzdem stand morgens auf meinem Schreibtisch im Büro 1 Blümelein und eine Einladung ins Kino.



Vor 1 paar Minuten klingelte mein Hallofon. Exmann. Happy Valentine schallt es aus dem Hörer. Im Hintergrund heißt es "Zurück bleiben, bitte."

Hast du getrunken?! will ich wissen.

Nein, mir ist grad 1gefallen, dass heute Valentin ist.
Und da bist du mir voll in den Kopf gekommen...


Betretenes Schweigen.

Er will wissen, wie's mir geht. Ich reisse kurz die Ärzte-Odyssee von Anfang Januar an angefangen ab und er meint: Du bist aber auch prädestiniert für's Absonderliche.

Ähm... danke?!

Danke.

Auch 2006. Zum Valentin. Trug ich nur eine Schleife. Für den anderen Mann. Was ich später lernen musste. Nur weil man eine Schleife trägt, ist man noch lang nicht mit1ander verbunden.



Zu lange her.
Zum Glück.

Kommentieren



ricotimi, Sonntag, 15. Februar 2009, 12:32
Das Leben ist ein Drama, aus dem man am Schluss als verkannter Held hervorgeht.
http://www.youtube.com/watch?v=7wIbO-eD-hs
Ein Valentinstagsgeschenk für alle unglücklich Verliebten.

frl.deville, Sonntag, 15. Februar 2009, 12:58
Zum Glück bin ich ja nicht verliebt.
Ausser in Steven natürlich...