Feststellung des Tages
Wenn man sich endlich dieses nervigen FuXes entledigt, weil der dauernd abkackt und man vorher vergisst, die Bookmarks zu sichern.... dann sind die quasi... alle weg.

Alle 5000.


Alles Kacke!
Deine Elli


[Und wenn man dann auch noch feststellen muss, dass es gar nicht am FuX lag.
Dann geht man in den Keller.

Kann mich bitte einer in 10 Minuten abschneiden kommen?]




[Und wenn man. Dann später irgendwann. 1fach den FuX wieder installiert. Dann is alles wieder so, wie es schon lange war. Toll. Alles wieder da. Alle meine LieblinXlinX. Hach.]

Kommentieren



monopixel, Montag, 23. Februar 2009, 19:12
Man muß auch loslassen lernen...

frl.deville, Montag, 23. Februar 2009, 22:51
Was denn noch alles?
Nich mal sonpaa verschissene LinX darf man haben :o[

schneckle, Montag, 23. Februar 2009, 20:38
Also, wenn Ihnen das passiert ist, was mir ständig passiert, dann kann man sich die wiederholen.

frl.deville, Montag, 23. Februar 2009, 22:50
Echt?! Von wem?
Ich hab den FuX deinstalliert.
Und die Favs sind nun leer.
Da waren ein paar tausend hübsche Sachen bei.

schneckle, Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:06
Äh, ja, dann hat sich meine superkluge Antwort ja erledigt.

frl.deville, Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:19
Gott sei dank :o]
Schon komisch, wie sehr man an so ein paar LinX hängt.
Eigentlich befremdlich.

teleporter, Dienstag, 24. Februar 2009, 13:08
Ich hatte diesen Mist mal mit dem Thunderbird, da waren alle Mails weg! Für die FuX-Bookmarks kann ich das hier empfehlen.

kid37, Dienstag, 24. Februar 2009, 13:40
Die Mails bleiben in der Regel ebenso wie die Bookmarks erhalten - Thunderbird zerschießt nur ab und an die Indexdatei seiner Datenbank. Die muß man löschen, dann indiziert er neu und alles ist wie ein Honigbrötchen an einem Morgen im Sommer.

teleporter, Dienstag, 24. Februar 2009, 14:17
Hatte ich versucht, ging aber leider nicht. Angefangen hatte das Elend übrigens durch einen kleinen WinFehler! Seit knapp 1 Jahr fahr ich auf Ubuntu und DAS ist wie ein Honigbrötchen an einem Sommermorgen am Strand!

frl.deville, Dienstag, 24. Februar 2009, 14:21
Der Server unter frldeville.blogger.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Unter mir. Kein Wunder.

Ich habe Ihren Link mal gebookmarked, Herr T. ;o]
Und was KäptnKid alles auffm Kahn hat... verblüffend.

Bei aller Liebe für mich aber lieber ein Negerkussbrötchen am Hafen.

teleporter, Dienstag, 24. Februar 2009, 14:29
Hier in M. ist der Hafen nicht so schön... Gut der Strand auch nicht.. Man kann ja nicht alles haben! Und nach dem Wochenende ist es mit Essen noch nicht so ;-)

jammernich, Donnerstag, 26. Februar 2009, 10:06
Sie haben 5000 Links? 5000??? Jesses.

frl.deville, Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:12
.gefühlte.