Immer weiter
Ich habe 1gekauft. Und auch den Tisch in Auftrag gegeben.
In Kürze entsteht hier mein kleines HomeOffice.



Wie unzufrieden ich mit den Auftragsarbeiten bin.
Und doch von Auftraggebern hoch gelobt werde
und bei Anproben in begeisterte Gesichter blicke.

Eine schönere Bestätigung. Gibt es wohl nicht.

DeVille's Silberlinge.
Bald auch an Ihren Händen.

Kommentieren



colloredo, Freitag, 27. Februar 2009, 09:59
Na endlich! Nun aber los - Glückwunsch zu diesem Entschluss! Wenn es soweit ist, ich bräuchte da was.....

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 13:04
Davon bin ich jetzt auch 1fach mal ausgegangen ;o]

kinky, Freitag, 27. Februar 2009, 10:25
Ich bin ja noch am liebäugeln mit einer Love/Pain-Variante. Oder der Triskele, weil ich einfach nicht fündig werde. Ringe sind überhaupt toll und das sieht hier immer alles ziemlich schick aus.

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 13:05
Ganz wie Sie wünschen. Das ist ja der Clou.
Ich mach was du sagst. Durch+durch sub ;o]

renaissancerie, Freitag, 27. Februar 2009, 10:30
ich hätt gerne einen schlagkräftigen unabhängigkeitssilberreif an meinener hand.
könnte meinen zeigefinger schicken; unblutig virtuell natürlich....

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 13:06
1 Ring der Ihnen passt würde reichen.
Dann könnten Sie Ihren Finger behalten.

kamil, Freitag, 27. Februar 2009, 10:44
Machen Sie auch Schlagringe? ;)

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 13:07
Die mache ich doch am liebsten.
ZuppZupp, da is die Fresse dick. :o]

jammernich, Freitag, 27. Februar 2009, 13:16
Na dann, ich werde sicherlich ein Kunde...

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 13:18
Jaha, und ehe ichs mich versehe, werde ich die Weltherrschaft an mich reissen deutschlandweiten Ruhm erlangen ;o]

jammernich, Freitag, 27. Februar 2009, 14:53
Huhu, Brain! }:-) Klick

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 19:40
Pinky eher. Aber pssscht! Narf!

cabman, Freitag, 27. Februar 2009, 15:06
H A L L 0 ?


Ich war ja wohl first mover und habe schon im Dezember bestellt. Ich sach nur: Schnalle, die für den Gürtel.;-)

Watt issen damit? Und watt issen sonst so?

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 19:39
Ja, Schatz! Du bist der erste! Weissu doch ;o]
Aber ich mach dir lieber ne Krawattennadel.
Bringt ja nix, wenn die Kollegen alle in Richtung Schritt glotzen.

frollein, Freitag, 27. Februar 2009, 19:26
Ui :)

Ich gebe Ihre Adresse gleich dem 461km-Entfernten. Sollte er mir jemals mit einem Ring kommen wollen, muss er erst an Ihnen vorbei!

Ich habe ja unheimlich hässliche Hände, an denen noch nie ein Ring gut ausgesehen hat. Meinense, da geht noch was... oder eher nicht? Und was ist überhaupt mit Armbändern?

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 19:43
Gegen hässliche Hände kann ich auch nix machen, fürchte ich. :oI
Früher oder später gibts auch Armreifen. Und Halsreifen. Und Kronen :o]

colloredo, Freitag, 27. Februar 2009, 20:51
Kronen? Zahnärztlich wollen Sie auch tätig werden? War da nicht was mit sub oder so?

frl.deville, Freitag, 27. Februar 2009, 21:52
Sie meinen zahntechnisch.
Ich aber nicht.
Ich meine doch die für den Dötz.

Sub beim Zahnarzt?!
Da fällt mir nur The Dentist ein.