Agenda 2009
Punkt1: Mehr erleben.

deVille_im_Konzertticket-Wahn

Kommentieren



milk, Samstag, 28. Februar 2009, 20:55
28.03.2009 Markthalle
Zeromancer in concert

meine Empfehlung

www.zeromancer.com

frl.deville, Samstag, 28. Februar 2009, 21:03
LeckerAlex. Aber das Publikum ist nicht so meines.

milk, Sonntag, 1. März 2009, 11:20
Das Publikum tritt bei solchen Konzerten ab dem erste Song eh in den Hintergrund, zumindest ist das so bei mir und den Team1-Mädels. Da könnte die Band auch auf nem Bierfest in Ost-Sachsen Openair spielen. *g* man bekommt so eine Art Tunnelblick.

frl.deville, Sonntag, 1. März 2009, 13:41
Frau Milk, ich bin doch sehr autistisch veranlagt und bekomme den Tunnelblick leider immer auf die anderen Leute :o]
Außerdem ist mir auch noch mein Begleiter für sowas abhanden gekommen. Ich denke, ich hätte die ganze Zeit schlechte Laune. Und wüsste nicht mal weshalb. Ich bin komisch. Es geht auf Ostern zu. Und dann diese Kopfschmerzen.

milk, Sonntag, 1. März 2009, 16:18
hm, das klingt nach mehr Ambiente. Ich meld mich, wenn ich wieder was empfehlen kann! Das ist meine Passion, Musiker empfehlen. Da bin ich ganz groß dabei. ;)

frl.deville, Sonntag, 1. März 2009, 23:12
Ja, immer her damit. Kucken kann man ja mal.
Ich habe mich erst für 4 Konzerte eingebucht.
Ich habe also noch Zeit :o]