I Aear cân ven na mar!
Die See
ruft uns
heim.


Ich hab gegoogelt.
Das war 1 schlimmer Fehler.
Fernweh jetzt.


[Montaña Roja von oben. Von ganz oben.]


[Treffpunkt am Strand. Bei Sonnenaufgang.]

Warum mir wohl alles so schwer fällt.
Papierkram. Rückrufe. Küche renovieren.

Heut mach ich mir kein Abendbrot.
Heut mach ich mir Gedanken.

Kommentieren



monopixel, Dienstag, 1. September 2009, 13:36
Vielleicht wäre Auswandern ne Alternative. Eröffnen Sie doch ne Strandbar vorort.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 13:40
Da gibts schon eine. Mit dem weltbesten Thunfischbaguette der Welt. Auswandern. Das kann nicht die UniversalLösung sämtlicher Probleme sein. Ankommen. Im Hier+Jetzt. Annehmen. Zuhause sein. In sich selbst. StadtweXel. LandweXel. Das alles wird einen nicht glücklich machen, wenn man nicht in sich selbst ruht.

monopixel, Dienstag, 1. September 2009, 13:42
Sie haben anscheinend das gleiche Problem wie ich.
Allerdings arbeite ich schon dran.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 13:51
Das ist wie Karies. 1 Volkskrankheit. Jeder hat es.
Der eine schlimmer, der andere weniger schlimm.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 13:53
ich kann mich nur immer wiederholen: ihren traurigen arsch nehmen se mit. wobei ich mich am pazifik deutlich besser davon ablenken konnte als am ollen nordseestrand...

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 14:04
Richtig. Ich kann hingehen, wo ich will. Aber dort.
Bin ich immer noch ich. Braungebrannt. Aber ich.