Feststellung des Tages
Ich kann kein Komma.

Pehess: So muss das.
14:52 losgeschickt; 16:33 1geladen.
Warum geht das nicht immer so flott?!
Jetzt wär ich dann gern mal Erste.
2te ist auf Dauer nix.

Kommentieren



monopixel, Dienstag, 1. September 2009, 19:05
Man drückt die Daumen. Muß ja auch mal.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 20:21
Danke!

mlle diff, Dienstag, 1. September 2009, 22:09
hört sich gut an.
Daumen sind hier ebenfalls gedrückt.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 22:12
Dankeschön. Das hört sich andauernd ganz gut an. Leider bin ich auch andauernd 2te. Kürzlich würde mir abgesagt, weil ich zu alt bin. Da wird man mal kurz schmallippig. :l

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 22:19
mir wurde letztens abgesagt, weil ich zu jung war. (so ein job, der im deutschen system fruehestens 5 jahre vor verrentung eingeplant ist. darum immer wirtschaftskrise. aber wir wollen ja nicht schon wieder politisieren.)
und bin ich nicht aelter als sie? dachte ich?

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 22:28
Das weiss ich gar nicht. Frau H. Ich weiss nur. Dass die ganzen fertigstudierten Frolleins auch keine Arbeit haben und billiger sind. Weil Berufsanfänger. Oder was weiss ich. Jünger, billiger + schlauer. Da nützt mir mein Ficken im Fahrstuhl auch nix mehr.

:o]

Ich hab auch Lagerkoller.

Gerade haben die Leute von Absolute im Buckingham Palace angerufen und wollten die Queen sprechen. Die is aber leider grad nicht da. Die wollten einen Alien melden.

3 Vorschläge, wie die Dame vom BHP damit wohl umging:

1) Bitte machen Sie das schriftlich. Telefonisch ginge nicht.
2) Bitte wenden Sie sich ans Verteidigungsministerium.
3) Ich bin eine viel beschäftigte Frau. Bitte rufen Sie nicht noch mal an.

Raten Sie. Sie gewinnen aber keinen Blue-Ray-Player, so wie Anruferin Nr. 3!

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 22:31
natuerlich 1.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 22:32
Sie sind so schlau.