best from britain and beyond
Hör ich ja nur noch englischsprachiges Radio.
Weil ich d8e, da schnappt man noch mal was auf.
Leider. Reden die da in London 1 1ziges Kowderwelsch.
Versteh kein Woat!

Aber die Musik ist sehr gut.
Guten Tag.

Pehess: Gänse van Houten!

Kommentieren



kristof, Dienstag, 1. September 2009, 20:29
Nicht verstehen ist gut im Radio. Die reden ja ohnehin meist Unfig.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 20:31
Hatte vergessen, dass ich den inhaltsleeren ModerationsRumblödeleien auch schon auf deutsch immer nicht folgen kann. Von daher: alles gut ;o]

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 20:32
ich kann helfen! studenten wird immer gesagt: bbc radio 4. die reden nur kack, aber schoen verstaendlich.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 20:33
Okeh. Aber die spielen ja Phil Collins.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 20:42
dann muessen sie so lange das mit dem haehnchen singen. das wuerde ich ihnen eh empfehlen, wenn sie beebie onas herz gewinnen wollen. nur puerieren wird nicht helfen. da muss man schon das mit dem haehnchen singen.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 20:47
Männer sind mir 1fach zu kompliziert.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 20:52
jetzt muss ich aber schimpfen. manche maenner wollen, dass man kellnerinnenkostueme traegt, manche wollen, dass man sie haut oder sich hauen laesst, manche, und das sind die schlimmsten, wissen gar nicht genau, was sie wollen. und dann kommt der beebie und hat zwei wuensche: was pueriertes und das mit dem haehnchen. und das finden sie dann kompliziert?

sie muessen ihre standards ueberdenken. wirklich. unkomplizierter wird's nicht mehr...

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 20:55
AXo. Nur die beiden Sachen?! Das geht. Ich d8e als näXtes kommt noch: mit Spielzeug werfen uswusf. :o]

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 20:59
neinnein. nur zwei.

(wobei... wenn sie noch was werfen koennten, waere das sicher auch nicht schlecht.)

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 21:00
Ich komm doch noch zum Zirkus. Sehs schon kommen.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:01
das vielleicht nicht, aber nur soviel: jetzt, wo das kind krabbeln kann/will, suchen wir einen beebiesitter und eine bodenwischdame. denkense mal drueber nach.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 21:06
Für €35TSD BruttO gehört mein Hintern Ihnen.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:08
35000 brutto? das geht ja.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 21:09
Hab ja keinen akademischen Dachschaden. Daher so billich! :o]

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:13
ach, ich dachte im monat... nicht im monat? dann ist's ein schnapp. wir sprechen uns.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 21:17
Das ist quasi Hamburger.Kombilohn. Billiger wirds nicht.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:20
wir koennen das kind auch direkt da lassen. dann haetten sie keine fahrtkosten.

(es regnet schon seit dem aufstehen, und wir haben lagerkoller.)

monopixel, Dienstag, 1. September 2009, 21:22
Na hörnse mal, das könnense doch mit Beebies Hilfe tun.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:24
och, schade. und ich dachte eben noch, ich haette was tolles erfunden.

monopixel, Dienstag, 1. September 2009, 21:26
Wie? Sie sind nicht mal geschockt? Rabenmutter!

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:34
kein bisschen. ich habe auch letzte woche in england gelernt, dass mein genereller kinderhass etwas ist, das ich nicht mit dem eigenen exemplar abgelegt habe. da dachte naemlich die mutter eines sechswoechigen, ich wuerde doch mein kind sicher doll vermissen (wahr) und dann mal ein bisschen mit dem ihren schmusen wollen (falsch). bei der erstbesten gelegenheit habe ich das buendel dem beebiepapa in die hand gedrueckt und ging an die bar. ein bier trinken.

also: mein beebie = super, andere beebies = eben andere beebies.

note to self: ich habe einen schlechten charakter.

monopixel, Dienstag, 1. September 2009, 21:38
tststs

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 21:46
Hamse schon mal was von nem Regenschirm gehört, Frau H?!

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:48
ich habe schonmal was von nem regenschirm gehoert. ich kann allerdings nicht sagen, warum sie mich das jetzt fragen.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 21:50
ach so.

aber das regenverdeck fuer onas auto ist in herzbruchs auto, und das ist mit dem beebiepapa weg, und ona in der trage ist aufgrund seiner masse unrealistisch. also mit dem arsch zuhause bleiben.

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 21:51
ich lache mich nur noch kaputt. kein wunder, dass die swineflu nicht gehalten hat. lachen ist 1fach zu gesund.

herzbruch, Dienstag, 1. September 2009, 22:22
sehense mal! wieder einmal ihr leben gerettet.
und guckense mal. hier ist was mit mops.
das darf man ja. das ist keine selbstverlinkung, das ist mopsverlinkung.

jammernich, Dienstag, 1. September 2009, 22:31
"bei der erstbesten gelegenheit habe ich das buendel dem beebiepapa in die hand gedrueckt und ging an die bar. ein bier trinken. "


Hahaha. Grossartig, das find ich TOP! Klingt auch irgendwie nach der besseren Beschaeftigung fuer den Abend!

frl.deville, Dienstag, 1. September 2009, 22:31
Die 2 werden aber auch keine Freunde mehr.
Verlinken Sie was Sie wollen. Sie wären die erste, die hier mal die Netiquette wahrt.

herzbruch, Mittwoch, 2. September 2009, 13:42
nachtrag zu dem mit dem haehnchen: sinatra geht seit heute morgen auch. wenn sie vielleicht new york new york vorbereiten koennten?

frl.deville, Mittwoch, 2. September 2009, 13:46
Kann ich nich lieber Rum And Coca-Cola?! Ich tanze auch.

herzbruch, Mittwoch, 2. September 2009, 13:51
oh, sehr gerne. wir singen im duett. tanzen ueberlasse ich ihnen. je nach alkoholkonsum vielleicht noch dem gatten.

frl.deville, Mittwoch, 2. September 2009, 13:54
Tanzen mit Gatten wollte ich mir eigentlich abgewöhnen.
Aber na gut. 1 mal noch.


:o]

herzbruch, Mittwoch, 2. September 2009, 13:56
ich pass ja auf. kann nix passieren.
(wennse den tanzen sehen, passiert eh nix. das kann ich an dieser stelle ungestraft sagen.)

jammernich, Mittwoch, 2. September 2009, 13:59
Frau Herzbruch, das ist unfair, der arme Mann hatte schon Sport 2009...

frl.deville, Mittwoch, 2. September 2009, 14:00
Poeh. Andere Frauen haben auch schöne Männer!

Also. Eigentlich wollte ich sagen. Gatte. Is ja 1 ziemlich tolles Wort. So wie.... Knecht. Oder so. Komm her, du Gatte! Geht mir gut von den Lippen.

Ihr öhm... Gatte ist doch eh viel zu groß. So hohe Schuhe hab ich nich mal. Außerdem. Bin ich ganz anders. Echt.

herzbruch, Mittwoch, 2. September 2009, 14:03
herr j., ich weiss. vielleicht hat der diesjaehrige sport ja sein rhythmusempfinden geschult.

(ich reite mich immer weiter rein. er liest ja keine blogs, aber man weiss natuerlich nie!)

und zu gross gibt es ja nicht. ich zb passe exakt unter die achsel. da koennte man auch 'genau richtig' sagen. ist uebrigens auch im haushalt sehr praktisch. gerade, wenn man altbau wohnt.

frl.deville, Mittwoch, 2. September 2009, 14:06
Mein Ex-LieblinXmann ist 1,93. Kein Wunder, dass wir nie das Bett Haus verlassen haben. Das sah auch 1fach zu komisch aus.

herzbruch, Mittwoch, 2. September 2009, 14:08
sind sie denn so klein? uns trennen 27cm oder so. aber ich kompensiere durch breite. das geht.

frl.deville, Mittwoch, 2. September 2009, 14:11
Ich bin genau so hoch wie breit.
Ich bin ganz genau 158komma5 lang.
Das ist schlecht, wenn man grosse Männer mag.

herzbruch, Mittwoch, 2. September 2009, 14:17
oh. da passen sie mit der nase in den bauchnabel. meinen, meine ich. gut, dass der durch all das ueberfluessige gewebe versteckt ist.

frl.deville, Mittwoch, 2. September 2009, 14:18
Ich bin nur immer wieder froh, dass ja der Charakter zählt.
Oder wie man den schreibt.