Bloggertreffen; schon wieder.
Ich komme übrigens immer zu spät.
Egal wohin.

Als ich in den 5ten Gang schaltete und mich erinnerte, dass
ich ja immer noch in der Stadt bin und ja erst gestern zuletzt
geblitzdinXt wurde. Ging ich vom Gas.

Kann man ja mal machen.

Was man auch machen kann. Ist Leute treffen.
Die man ohne bloggen nicht mal kennen würde.

Zuerst befremdlich, weil selektiv kontaktfreudig.
M8 es mir inzwischen nichts mehr aus.
Habe ich mich daran gewöhnt.

Dass einem das virtuelle Leben auch echte Menschen schenkt.
Und irgendwie finde ich das doch ganz nett.




[Ich kann tote Tiere sehen.]


[Herr Peh m8s möglich. Jetzt bloss nicht jammern!!]

Blogger treffen, die man ständig liest. Das ist ungefähr so.
Wie einen Film sehen, von dem man das Buch kennt.
Nicht schlechter.
Nur eben.
Echter.

:o]

.danke.

Kommentieren



frau stella, Mittwoch, 9. September 2009, 09:58
"Blogger treffen, die man ständig liest. Das ist ungefähr so.
Wie einen Film sehen, von dem man das Buch kennt.
Nicht schlechter.
Nur eben.
Echter."

Genial formuliert! :o)

Ja , das war sehr nett.
Ich war nur ein bisschen zu müde.

frl.deville, Mittwoch, 9. September 2009, 12:41
Immerhin haste länger durchgehalten, als der Beebie :o]
[Wir haben auch nicht mehr lange gem8.]

herzbruch, Donnerstag, 17. September 2009, 00:37
ich war ja auch krank. und habe noch alles um mich rum angesteckt. sogesehen gut, dass sie mir meine medizin geklaut haben. sicher ist sicher.

frl.deville, Donnerstag, 17. September 2009, 02:26
Ich hab die Sachen alle genommen. Ich kaufe Ihnen neue.

herzbruch, Donnerstag, 17. September 2009, 02:41
ein geschenk.

sambaloelek, Mittwoch, 9. September 2009, 14:41
sehe ich da etwa pfeffersteak!?

HUNGER!

herzbruch, Donnerstag, 17. September 2009, 00:36
ich hatte das mit gesicht.

jammernich, Donnerstag, 10. September 2009, 18:11
Ich jammernich };-)

frl.deville, Donnerstag, 10. September 2009, 18:12
:o]

herzbruch, Donnerstag, 17. September 2009, 00:36
wir haben zu danken. und wir kommen wieder. ob sie wollen, oder nicht. und das ist eine drohung.