Wissenswertes über Erlangen
[oder: Ich bin mein eigener Twitter!]


Ich habe eine Ferrero-Küsschen Vergiftung + 1 Fernsehzeitung.
Beides kommt nur 1 Mal im Jahr vor.

DerUrmel liegt auf der Heizung. Und das ist auch gut so.
Die ist nämlich nur wegen ihm an. Er zitterte.

Die Bauchweh sind noch immer da.
Vielleicht muss ich gleich mal Blinddarm haben.

Aber erst mal abwaschen.

Der MiniKatz hat heute früh mal kurz in seinem Nest geschnorrelt.
Und ich hab seinen Po gestreichelt. Ich war sehr glücklich.

Wäsche aus der Maschine nehmen. Muss ich auch mal üben.
Waschgang läuft zum dritten Mal. Jetzt nehm ichs aber raus.

Ich bin froh, dass ich da nicht arbeiten muss.

Und dann noch. Schlüssel nachmachen lassen!
Oder Karate lernen. Ach nein. KungFu. Mal sehen.

Kommentieren



sambaloelek, Donnerstag, 10. September 2009, 13:51
wie war PW? ;o)

sehe grad, dass das ja (gott sei es gedankt) noch mal und noch mal und noch mal kommt..


puhu. ich geh jetzt arbeiten.

frl.deville, Donnerstag, 10. September 2009, 13:59
PW kommt immer wieder. Die Sender haben den in der Dauerschleife. Der kostet wohl nichts. Noch weniger als DD.

Ich gehe jetzt nirgendwohin. Bin schon wieder so müde im Gesicht.

surety, Donnerstag, 10. September 2009, 23:28
Danke!
Hätte die Wäsche in der Maschine nämlich jetzt glatt vergessen.
Und eine Nacht in der Trommel lässt den frischgewaschenen Geruch merklich schwinden :-(

frl.deville, Freitag, 11. September 2009, 00:00
Oh.

Die Wäsche!

referral, Freitag, 11. September 2009, 00:19
Was bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert.

frl.deville, Freitag, 11. September 2009, 00:26
Meine Wäsche ist schon ganz dünngewaschen. :oL

referral, Freitag, 11. September 2009, 00:36
Zeigen :-)

frl.deville, Freitag, 11. September 2009, 01:01
pfui :o]

referral, Freitag, 11. September 2009, 01:22
Wie Pfui? Ich meinte natürlich nicht als Wäschehaufen, sondern in Aktion. Da ist dünngewaschen doch wunderbar.

frl.deville, Freitag, 11. September 2009, 01:23
Aber das war mir doch klar. Darum ja pfui. :o]

referral, Freitag, 11. September 2009, 01:29
Das müssen dann die Zuschauer entscheiden.

Ich klick mich morgen mal durch ipernity, ob ich was bei Ihnen finde :-)

frl.deville, Freitag, 11. September 2009, 01:34
Ich glaube, ich mache lieber weiter Seelenstrip.
Wenig an kann ja jeder. ;o]