Bimmelimm
Frau Dr. Max am Telefon.
Im Blut wäre dann jetzt doch was.
Der Schilddrüsenwert sei zwar tibbitobbi.
Aber 1 Leber- + 1 Harnwert seien zu hoch.
Abklärung erforderlich.
Es gibt da nämlich so Sachen, die damit zusammenhängend, für die neurologischen Ausfälle verantwortlich sein könnten, die er kürzlich hatte....

Ob ich nicht noch mal mit dem Katz zum Blut abnehmen......

Örghs. Nein. Erst mal nicht.
[Das war so furchtbar. Das hab ich noch nicht verpackt!
Ich muss ihn immer wieder schnappen und herzen.
Und er schnurrt.]

Okeh. Dann fragt sie mal im Labor nach.
Ob das Blut noch da ist.
Sie ruft noch mal an.

Mein Katz hat also doch was.
Ich bin nicht bekloppt.
Phew.

Kommentieren



herzbruch, Donnerstag, 5. November 2009, 21:32
ogottogott. der minikatz ist doch der zweitbeste blogstar-beebie.
bitte erstmal noch nicht googlen. ich uebernehme das fuer sie.
kopf hoch. (sie sind eh schon so niedrig.)

frl.deville, Donnerstag, 5. November 2009, 22:37
momendemal. der arzt wollte kein blut abnehmen. hamwer jetzt aber doch was gefunden, oder?! hm. was wollte der noch nicht?! nen röntgenbild und googeln. Sie googeln. ich röntge.

kinder. machen nur probleme!

herzbruch, Freitag, 6. November 2009, 00:07
erst schwangerschaftstest machen. hausroentgen ist besonders aggressiv.

tantekitsch, Freitag, 6. November 2009, 08:03
natürlich sind sie nicht bekloppt. ich hab auch lang gebraucht, bis mich jemand wegen gustavs pickel ernst nahm. eine fehldiagnose später bin ich zwar wieder am anfang, aber wenigstens hab ich eine tierärztin so weit, dass sie sich das genauer anschauen will (und einen arzt hab ich wohl verärgert, weil ich seine diagnose und therapie angezweifelt habe. egal.)
lassen sie sich nicht unterkriegen!