Minikatz vs. nicht vorhandene Ersparnisse
Auch wenn es mir immer noch in der Seele quietscht.
Bin ich sehr froh. Dass wir. Das Tuensi und ich.
Das mit dem Blut gem8 haben.



Frau Dr. Max am Hallofon.
Berichtet von den neuen Ergebnissen.
Das Tuensi ist doch krank. Sehr sogar.

Habs geahnt. Eine gute Puppenmutti spürt das doch.

Ich bin traurig.
Und sehr bald. Sehr arm.

Kommentieren



monolog, Freitag, 6. November 2009, 20:03
Mist! Ohne Taschengeld über die nächsten zwanzig Jahre kriegt der doch nie ne Braut.

Kann man denn, mit viel Geld für tolle Behandlungen, das Mutz wieder gesund machen oder wenigstens in einen lebensschönen Zustand bringen? Wir halten alle Tatzen (sind immerhin acht).

frl.deville, Freitag, 6. November 2009, 20:23
Man weiss das alles noch nicht ganz genau. Aber. Ich werde alles tun. Und wenn ich bis an mein sein Lebensende Tütensuppe essen muss. Dann ist das so.

Danke!

monolog, Freitag, 6. November 2009, 20:28
Äh, natürlich sind es 14 Tatzen. Kann man mal sehen, wohin es führt, wenn man seine Viecher zu sehr vermenschelt.

Halten Sie uns auf dem Laufenden? Auf die eine oder andere Art, ja?

frl.deville, Freitag, 6. November 2009, 20:30
Ich wollte schon fragen, was da los ist!
14. Alles gut also.

Ich halte. Muss das aber selbst erst mal alles mehrfach erklärt
bekommen. Vielleicht verstehe ich das alles am Montag. :oL

jammernich, Freitag, 6. November 2009, 20:57
UI. Wie gut, dasse das nochmal gemacht haben! Ich drueck die Daumen und wuensche gute Besserung!

tantekitsch, Freitag, 6. November 2009, 21:50
alles gute dem tünsimann.
gut, dass sie hartnäckig waren. nur nicht unterkriegen lassen.

kristof, Freitag, 6. November 2009, 22:39
Was geht mit Spendenkonto?

herzbruch, Freitag, 6. November 2009, 22:52
ich taet nen heiermann drauf!

kid37, Freitag, 6. November 2009, 23:14
Und hier ist immer ein Käsebrot übrig. Und ein Apfel.

frl.deville, Samstag, 7. November 2009, 13:10
Ein Taschengeldkonto für dem Minikatz seine Mäuse.
Wie lieb. Ich schaffe das schon irgendwie.

kristof, Samstag, 7. November 2009, 13:56
Na gut. Ich hab's versucht ;-)

frl.deville, Samstag, 7. November 2009, 14:59
Okeh. Komme grad vom TA und habe mittlerweile 210€ auf der Uhr. Vielleicht überlege ichs mir doch noch. Eigentlich bräuchte ich von jedem Hamburger nur 1 Euro. :o]

aquarelia, Samstag, 7. November 2009, 16:58
geben sie sich nen ruck - ich für meinen teil les hier so oft mit, da würd ich gern was tun fürs katz :-)

dosron, Samstag, 7. November 2009, 21:20
Bei einem Kater von mir war mal eine Augen-OP nötig.
Da haben die Nachbarn auch gesammelt. Also könnte man ja auch hier?!