Down in deVille


Das schlimme daran. Ist ja.
Ich darf nie mehr über Leute lästern.
Die absolut sinnfreie Sachen machen.

Betrüblich.

Kommentieren



jammernich, Samstag, 14. November 2009, 12:39
*schmunzel*

bluetenstaub, Samstag, 14. November 2009, 12:41
Hach. Danke. Angemeldet. :/

frl.deville, Samstag, 14. November 2009, 12:45
Kaufen Sie auf keinen Fall den behämmerten FlamingoIngo!
Auf die Dollars müssen Sie aufpassen!

[Mir hat das natürlich wieder mal keiner gesagt....]

milk, Samstag, 14. November 2009, 13:47
hey so sinnfrei ist das nicht. man lernt zeitmanagement. immerhin muss man sich entscheiden ob man lieber die 8 stunden kürbisse oder die 2 tage rosen anpflanzt entsprechend dem eigenen terminplaner.

ausserdem könnte man psychologische studien durchführen bei seinen freunden, ganz nach aufbau und einteilung der flächen. könnte man...

bluetenstaub, Samstag, 14. November 2009, 15:29
FlamingoIngo? Dollars? Zu mehr als drei Hühnern und ein paar Karöttchen habe ich es noch nicht gebracht. Und die überfordern mich schon tendenziell.

(Aber ich bin vorgewarnt. Danke sehr.)

frl.deville, Samstag, 14. November 2009, 15:35
Der Flamingo heisst ja nur bei mir Ingo :o]
Und der wird mit den Dollars bezahlt. Die brauchen Sie aber
später um andere tolle Sachen zu kaufen. Also schön sparen!
Keinen Quatsch kaufen!

[Btw: Ich spare auf den Gartenzwerg.... so viel zum Quatsch.]

Karotten?! Hab ich die auch?! Ich hab anfangs ausschließlich Erdbeeren gepflanzt. Und legen Sie sich unbedingt ein paar Farmnachbarn zu. Dann gibts Dauerfeuer Geschenke.

Guten Tag! :o]

herzbruch, Sonntag, 15. November 2009, 18:26
ich hasse sie. seit heute morgen nix mehr tipptipptipp, sondern pfluegpfluegpflueg. ich hab zwar das komplette konzept nicht verstanden, aber zum nicht-arbeiten-muessen reichts. sollen wir nicht nachbarn sein? dann koennen wir uns was schenken. ich scheine naemlich konstant mehr geld auszupfluegen, als ich verdiene. komisch. das erinnert mich an...

frl.deville, Sonntag, 15. November 2009, 22:37
toll, oder?! ich komme auch zu gar nichts mehr.
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.
mir ging es doch genauso. ich wollte nur mal kukken,
jetzt kukke ich schon 18 level lang und sortiere
bäume nach reifegrad. man muss nicht ganz dicht sein.

herzbruch, Sonntag, 15. November 2009, 23:21
ich hatte sie da ja mal eingeladen. aber sie scheinen sich zu zieren. dabei moechte ich doch so gerne mal einen baum und ein haehnchen geschenkt kriegen. und jemand muss bei mir mal dringend fertilisieren. aus dem munde einer knaus-ogino-versagerin eigentlich auch ein witz.

frl.deville, Sonntag, 15. November 2009, 23:24
axo. noe. ich hatte bei meinem echten ich geschaut. das deville-ich hat [noch] gar keine farm. und ich weiss auch nicht, ob das so gut ist.... denn ich hab ja jetzt auch noch das aaarghquarium. nur mal kukken. level 6. ich gehe lieber pennen.

monopixel, Samstag, 14. November 2009, 14:41
Das kenne ich auch, habe grad einen Zeitfresser von Frau Diagonale ausprobiert.

frl.deville, Samstag, 14. November 2009, 15:35
Da hab ich mich noch nicht getraut draufzuklicken.
Irgendwer muss hier noch einen kleinen Haushalt führen....

daisymaus, Sonntag, 15. November 2009, 23:59
Hey, dieses Spiel spiele ich auch :-)

frl.deville, Montag, 16. November 2009, 00:09
Wir sind viele.

el pitufo, Donnerstag, 19. November 2009, 11:07
mal ne fräge: is'n das für ein knuffiges spiel???

frl.deville, Donnerstag, 19. November 2009, 20:35
farm.
ville.
@
face.
book.

el pitufo, Freitag, 20. November 2009, 10:00
danke!