Tag 608
Ob ich nun schmiede, oder ich schreie innen Schrank.
Das m8 keinen Unterschied.
Ich kann nichts. Ich kann nur noch Klumpen.
Und Silber zum Fenster rauswerfen. Teure Unfähigkeit.



An 4 von 7 Tagen. Denke ich darüber nach.
Wie schön es wäre. Wenn ich 1fach stürbe.

Ich dachte. Die Arbeit würde mir da raus helfen.
Und das tut sie auch. 8 Stunden am Tag. Aber.

Auf der Autobahn habe ich dann leider viel Zeit.
Zum denken. Für Tränen. Und zum Atemnot haben.

Ich weiss auch nicht.
Ich weiss auch nicht.



Und wenn ich dann abends nach haus komme.
Und meine beiden Männlein vor mir stehen.
Möchte ich mich für immer mit ihnen einschliessen.
Und die ganze Welt vergessen.
Und hoffen, dass sie es auch tut.

Kommentieren



monolog, Montag, 16. November 2009, 23:45
Ich hab ja schon so ein bisschen den Eindruck, dass Sie wissen. Zumindest neulich hatte ich ihn noch.

Es gibt so Phasen, da muss man durch(halten). Und wenn es mehr sind als Phasen, dann muss man wohl wissen. (Da schließt sich der Kreis zu oben. Rest gelöscht. Sie wissen schon.)

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 18:49
Ich weiss schon.
Kann aber nicht.
[Sie wissen schon.]

dosron, Montag, 16. November 2009, 23:48
Heute war Montag. Morgen sieht das dann schon wieder besser aus.
Glaummse mir!

okavanga, Montag, 16. November 2009, 23:49
Also ich sags ja nur ungern, aber für mich klingt das nicht nach Montag..

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 18:49
Eine Woche voller Montage....

jammernich, Mittwoch, 18. November 2009, 18:36
Mach keinen Scheiß!

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 18:42
Nicht doch!

[Aus der Rubrik: Bin ja kein Nationalheld.]

jammernich, Mittwoch, 18. November 2009, 22:42
Gut.

monopixel, Mittwoch, 18. November 2009, 19:30
Make times half long. Nu machense mal halblang.
Manches dauert eben seine Zeit, manches auch etwas länger, auch mal Jahre. Einfach nicht den Kopf hängen lassen.