Feststellung des Tages
Die Stimmen werden leiser.
Wenn man die Musik lauter m8.


Und dann noch.

Stakkatosätze.
Ich habe die deutsche Sprache ja nicht erfunden.
Und auch das Bloggen nicht.

Aber offensichtliches Kopieren. Von AusdruXweisen.
Finde ich trotzdem armselig.

Mehr Mut für Eigenes!

Nur mal so gesagt.

Kommentieren



mark793, Mittwoch, 18. November 2009, 18:38
Plagiate sind vielleicht die aufrichtigsten Komplimente, die man kriegen kann.

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 18:40
Ich weiss ja.... Aber ich bin aber trotzdem genervt davon.
Wenn die Leute keinen eigenen Stil entwickeln können,
dann sollen sie stricken. Nicht schreiben. So. :o]

[Aus der Rubrik: Ich bin doch kein Strickmuster!]

sunny5, Mittwoch, 18. November 2009, 18:57
Herr Cab hat mich ja gefragt, ob ich noch ab und zu kommentieren würde, vielleicht geistreich dazu. Aber unter diesen Satz möchte ich nur einen dicken fetten Punkt setzen: "[Aus der Rubrik: Ich bin doch kein Strickmuster!]"

.

:)

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 19:06
Sie spionieren sozusagen nur noch undercover?! :o]
Das m8 doch der Cab nicht anders.
Issn der überhaupt?!

sunny5, Mittwoch, 18. November 2009, 19:23
Ich bin jetzt ne Ameise, wie zu sehen und ich twittere. Sie wissen schon dieses Teufelszeug. Keine Angst, so wahnsinnig viele follower habe ich nicht. ;) Aber ich musste mal eben das hier twittern.

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 19:31
Haha! Ich habe keine Angst vor Twitter! :o]

Ameise. Verstehe. Ich d8e, da kann man nur noch erben.
Aber ich kenne mich nicht aus. Ich bin hier nicht [mehr] zuhaus.

monopixel, Mittwoch, 18. November 2009, 19:34
Denkense an die dritte Schulter! ;-)

bluetenstaub, Mittwoch, 18. November 2009, 19:43
Werwowas?

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 20:28
Sie sagen es. Die geringen Klickzahlen dieses Blogs trösten mich :o]

bluetenstaub, Mittwoch, 18. November 2009, 20:51
Wenn heute. Freitag wäre. Wäre das auch keine. Konkurrenz für Sie.

;)

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 20:57
:o] Konkur...was?!

Darum gehts ja nicht. Inhaltlich taugt das [mMn] gar nichts.
Es ist eher eine stilistische Adaption.
Aber nun genug davon.
So viel Raum wollte ich der Alten Sache gar nicht geben.

mlle diff, Mittwoch, 18. November 2009, 20:36
2 schöne erste Sätze haben Sie da.

(Phe-Ess: Ich kann die ja e bitzeli verstehen, weil: Manchmal denke ich auch so, wie Sie bloggen. Oder meinen Sie etwa mich?)

frl.deville, Mittwoch, 18. November 2009, 20:39
Ein Bitzele. Seit EXMannAuszug nicht mehr gehört.
Wie schön. Schade.

Ich sage nicht. Um wen es geht. Es würde nichts ändern.

kristof, Mittwoch, 18. November 2009, 20:43
Oooooch.... :-/

herzbruch, Donnerstag, 19. November 2009, 12:57
ich lese nur stricken. sie meinen doch nicht etwa mich? ich blogge doch eh kaum mehr.

frl.deville, Donnerstag, 19. November 2009, 19:01
Sie sind doch viel zu schlau dazu. :o]
Nicht alle rumstehenden Schuhe passen.
Also manchen schon.
Verblüffend. :o]