Kurzer Prozess
Vom rumrutschenden Teppich genervt.
So kann das doch nicht weitergehen.

Wozu lebt man eigentlich auf Holzdielen?!

Teppich am Boden festgenagelt.
Poeh.

Mich nannte mal jemand pragmatisch.
Lange Zeit d8e ich. Das sei ein Schimpfwort.


Und dann noch.
Ich muss schon wieder färben.
Wenn du dich beeilst. Kannst du dir die Farbe noch aussuchen.

Und.
Fürs Protokoll.
Heizung_Holodeck:on

Und ansonsten.
Arschlecken: 3,50

Gute N8.

Kommentieren



referral, Donnerstag, 19. November 2009, 22:46
Genau!

peddi, Donnerstag, 19. November 2009, 23:08
Du hast `nen Hammer!


Wieso wird hier die ColorierngsFrage nochmals gestellt,
ich hatte doch schon längst entschieden?


(...so, 35 Tacken abgezählt, bekommste morgen handwarm ins
Pfötchen gedrückt, Händchenhalten is nämlich nicht so mein Ding ;-)

frl.deville, Donnerstag, 19. November 2009, 23:11
Lange Zeit war der Hammer mein einziges Werkzeug!
Und mein Kamm.

Ich wollte das hier noch mal offiziell machen.
Bin wieder back to black. Ohren, Stirn, alles.

[Du gibst mir 35 Tacken, wenn wir nicht Händchen halten?!
Sachste das nicht gleich?! Geh ich doch immer mit dir aus!]

monolog, Freitag, 20. November 2009, 19:22
Bei uns daheim sagt man immer "Arschlecken, Rasiern, Dreifuffzich".
Daran mag man das Preisgefälle zwischen Hamburg und dem Ruhrgebiet erkennen, da gibt´s noch mehr Dienstleistung für´s Geld ;)

frl.deville, Samstag, 21. November 2009, 09:31
Lach mich schlapp.
Ja, hier muss man aufpassen!
Hier zahlt man für alles drauf.

frollein, Samstag, 21. November 2009, 10:02
Einspruch, frollein, ebenfalls Muttermilch im Ruhrgebiet eingenommen: Ich kenne auch nur "Arschlecken dreifuffzich", es scheint eine ruhrgebietsinterne Dienstleistungswüste zu geben ;)

frl.deville, Samstag, 21. November 2009, 10:16
:o]

herzbruch, Sonntag, 22. November 2009, 00:44
neben dem ruhrgebiet am rhein gibbet dat gar nicht. hier sind ja alle gesittet.

frl.deville, Sonntag, 22. November 2009, 00:51
Sagense bloss Sie haben auch 1 Sofa im Wohnzimmer.