Danke, liebes Fernsehen
Ich sah gerade 3/4 des langweiligsten Filmes vonner ganzen Welt. Dabei rechnete ich aus. Wie viele lohnenswerte Eizellen ich wohl noch so habe. 48. Das is nich viel. Hätte ich 20 Folgen Spongebob gekuckt. Wär das nicht passiert. Ich kleb mir jetzt falsche Wimpern an und gehe schlafen.

Gute N8.

Kommentieren



jammernich, Samstag, 2. Januar 2010, 00:33
Ich glaube, Sie haben sich verrechnet };-)

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 00:36
Sind Sie Arzt?!

jammernich, Samstag, 2. Januar 2010, 00:36
Optimist };-)

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 00:38
Ich erinnere mich. Sie wissen ja nicht mal wie ne Blasenentzündung funXioniert. :o]

jammernich, Samstag, 2. Januar 2010, 22:58
Ja, so wie das bei Ihnen funktioniert, ist es mir noch immer ein Rätsel... };-)

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 23:01
Neh, Herr Jammernich. Das können Sie nicht mehr gerade biegen. Macht aber nix. Ich weiss ja auch nicht alles über Männer, aber das ist auch gut so ;o]

jammernich, Samstag, 2. Januar 2010, 23:09
Definitiv ist weniger manchmal mehr... };-)

kid37, Samstag, 2. Januar 2010, 22:03
In diesem Satz mit den falschen Wimpern fehlt ein "bei".

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 22:51
Ja, leider :o]

cabman, Samstag, 2. Januar 2010, 22:08
Wieso wäre das mit Spongebob nicht passiert? Ich versteh den nicht. Männo.

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 22:53
Na da wäre ich direkt bei eingeschlafen ohne vorher über meinen Uterus nachzudenken.

Schenk mir bitte ne Löschdecke. Mir ist heiss.

cabman, Sonntag, 3. Januar 2010, 01:13
HEHEHE und bitte, wie kann frau bei Spongebob einschlafen? Das ist Kult! Man.

herzbruch, Samstag, 2. Januar 2010, 23:46
wie sie wissen, bin ich ja vorsitzende des reproduktionskompetenzteams, und sie werden sich erinnern, dass ich einst ihre blasenentzuendung mit der fernheilmethode kurierte. und als somit ausgewiesene fachfrau fuer das referat unterleib sage ich folgendes: sie haben sich verrechnet. sie haben bestimmt noch 48000000 eizellen. und wir leben ja in der moderne, da braucht man demnaechst bestimmt eh keine mehr. und wenn sie meinem beispiel folgten, koennten sie selbst mit 48 eizellen noch die welt repopulieren. ausbeute: 48 eizellen, 48 mal schwanger.

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 23:50
Ich sag ja.... lohnenswerte Eizellen. Leider habe ich nicht noch 48000000 Eisprünge lang zu leben. Und als Omma will ich das Kind auch nich ausser Kita abholen müssen. Obwohl. Wenn ich in Rente bin. Hab ich ja Zeit. Ich denke noch drauf rum. Vielleicht fange ich auch erst mal mit reinem Beischlaf an. Ich kleb schon mal Wimpern.

Und dann fällt mir wieder 1.
Ich will ja gar keine Eisprünge!
Phew!

herzbruch, Samstag, 2. Januar 2010, 23:55
jetzt muessten nur noch sie in der moderne ankommen, scheint es. ich sag mal so: ich war letztens 33, als ich mein ersteskind kriegte. in dem hechelkurs ebenso wie in der pekipgruppe und allen anderen muttievents bin ich mit im schnitt 4 jahren abstand immer die juengste. das neue alter fuer erstgebaerende scheint 37. somit ist also alles gut. wir werden ja auch immer aelter, die kinder immer fruehreifer, etc... sie haben zeit. was nicht heisst, das beischlaf nicht prinzipiell eine gute idee ist. eisprungunabhaengig.

jammernich, Samstag, 2. Januar 2010, 23:57
Hoehoe... endlich mal verstehe ich auch was... *g*

frl.deville, Samstag, 2. Januar 2010, 23:58
@Herzbruch:

37. Verstehe. Das macht ungefähr 30 Eisprünge. Das kriege ich hin. Wenn ich soll.

herzbruch, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:02
hey, das sind nach herzbruchrechnung mindestens 30 schwangerschaften!

frl.deville, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:04
30 Schwangerschaften, die jeweils einen Monat lang dauern?! Komische Kinder. Und alle so klein.

jammernich, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:08
Auf die Gefahr hin, dass ich hier wieder gedisst werde, aber waehrend der Schwangerschaft...aehem... da gibt es keinen Eiernachschub... };-)

Oh... lese gerade, die dauern jeweils nur 1en Monat... na dann...

frl.deville, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:10
Ein Wunder, dass Sie das überhaupt geschafft haben. Das mit der ReproduXion. Ich glaube, Sie hatten Hilfe. Sehr viel :o]

herzbruch, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:14
herr j, ich uebertreibe doch leicht. oder lesen sie doch '30 potenzielle schwangerschaften', was bei meinem rekord von 100% aller verkehre ohne gummi enden in schwangerschaft ever nicht einmal uebertrieben waere.

und die frau von herrn j macht den eindruck, als haette sie ihm da unter die arme greifen koennen ;-)

frl.deville, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:17
'100% aller verkehre ohne gummi enden in schwangerschaft.'
Also dann hätte ich eine eigene Kita :o]

Ich muss jetzt weg.
Gute N8!
:o]

jammernich, Sonntag, 3. Januar 2010, 00:17
Ja, alleine habe ich tatsaechlich kein Kind zur Welt gebracht. Sie scheinen ja doch etwas darueber zu wissen... };-)

herzbruch, Sonntag, 3. Januar 2010, 01:53
ich hab was gelesen...

frau klugscheisser, Montag, 4. Januar 2010, 11:20
Ich persönlich greife ja beim Mann gerne mal tiefer als nur unter die Arme. Das bringt zwar keine Kinder aber macht viel mehr Spaß.

Aber das mit den 37, da bekommt Kid37 doch ne vollkommen neue Bedeutung...

frl.deville, Montag, 4. Januar 2010, 19:07
Ich bin ja auch für meinen festen Griff bekannt.
Von daher. Kann ich nur zustimmen. 2 x :o]