sick inside


Wenn man am Morgen 1 Ohnmacht nahe und zwischen übel&kotzübel die Ausfahrt verpasst und sich Höhe PinnerbergSued zwingen muss. Nicht auf der Autobahn zu wenden.

Gute N8.

Kommentieren



vert, Dienstag, 19. Januar 2010, 19:03
ah, spuckerei. kenn ich.
besserung und gute nacht.

monolog, Dienstag, 19. Januar 2010, 19:29
Mindestens dann ist Schlafen gehen eine wirklich gute Alternative zu allem anderem.
Ruhen Sie wohl.

monopixel, Dienstag, 19. Januar 2010, 21:00
Nicht unbedingt immer. Manchmal muß man sich nur mit der Morgenübelkeit eine Weile abfinden. ;-)

monolog, Dienstag, 19. Januar 2010, 23:17
Das sind aber deutlich andere Umstände ;)

herzbruch, Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:35
'andere umstaende', das ist so deutsch wie 'untenrum'.

herzbruch, Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:35
'andere umstaende', das ist so deutsch wie 'untenrum'.

monolog, Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:45
Theoretisch könnte man diesen nichtdeutschen Begriff auch gut als nicht-zusammengehörend auslegen und schön Wort für Wort analysieren, wenn man denn wollte.
Haben Sie Nachsicht mit meiner Unzulänglichkeit, ich springe zwischen Norwegisch, Englisch, Deutsch und Zwischenmenschlich. Irgendwas bleibt da immer auf der Strecke.

herzbruch, Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:50
ach, sie haben mich doch falsch verstanden.ihr deutsch ist ganz gesund, und der begriff war super. ich wollte nur darauf hinweisen, dass leute, die 'in anderen umstaenden' sagen (z.b. meine mutter) auch immer 'untenrum' sagen, wenn es um 'private koerperteile', wie der ami sagt, geht.

kid37, Mittwoch, 20. Januar 2010, 00:55
Damit reduzieren Sie den Ausdruck aber auf just diese eine Ebene und nehmen der Replik leider die schöne Doppeldeutigkeit.

herzbruch, Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:30
ist ja auch schon spaet.

frl.deville, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:28
Also, wenn ich immer schwanger wäre, wenn mir schlecht ist, dann hätte ich mittlerweile 38.000 Kinder von 538 Männern.

Kann man sich denn als Frau nicht einfach mal schlecht fühlen ohne das man gleich untenrum in Umständen ist? Mannometer.

Danke.

:o]

kristof, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:42
Das ist halt viel lustiger zu debattieren als ein Schnupfen. :)

kid37, Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:01
Machen Sie doch mal so ein Umfragedings hier rein - dann stimmen wir über die Diagnose ab.

frl.deville, Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:16
Dafür hab ich leider keine Zeit; ich muss meine Strumpfhosen bügeln.

milk, Dienstag, 19. Januar 2010, 22:10
Gute Besserung!

frl.deville, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:29
Hat geholfen!

herzbruch, Dienstag, 19. Januar 2010, 23:01
doch nicht hoffentlich auch schlecht in mathe, oder?

frl.deville, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:30
Neh, über meine Sachen weiss ich ganz genau Bescheid. :o]

milk, Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:03
Sachaufgaben waren immer schon nur ne Frage von Übung und Wiederholung. ;)

herzbruch, Donnerstag, 21. Januar 2010, 00:27
tausendmal geuebt, tausendundein eisprung, 9 monate spaeter 'rabaeh'. alles schon mal passiert, hoerte ich.

frl.deville, Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:36
Zur Strafe musser vom Fussboden essen; sehe schon.
Aber 8ung bei Sandkästen. Das sind reine Katzenklos.

:o]

kid37, Dienstag, 19. Januar 2010, 23:49
Bestimmt zu lange im Schnee getanzt. Gute Besserung.

frl.deville, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:31
Ich glaub eher, dass ich ne Tütensuppe zu viel geraucht habe. Danke.

frau stella, Mittwoch, 20. Januar 2010, 08:36
Gute Besserung ihnen!

frl.deville, Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:32
Dankeschön.

milk, Samstag, 23. Januar 2010, 12:23
Und? Wirds schon besser? *hoffe ich*

frl.deville, Samstag, 23. Januar 2010, 13:55
Selbstdiagnose: Liebeskummer.
Alles gut also. Ich funXioniere noch.