Frühstück mit WettenDass..?
Dazu karamelisierter Spargel und Brot mit Käse.
Komische Mischung? Stimmt. Die Butter stört.

Denke ich gerade.
Ach, der Bon Jovi hat die Kurve mit der Frisur ja wirklich bekommen. Fällt mein Blick auf seinen Keyboarder. Der nicht. Der sieht immer noch aus wie 1 Pudel. Zum weglaufen. Andere sind seit den 80ern auf Pappe hängengeblieben. Und der auf seiner Frisur. Gibts noch keine BettyFordHairClinic?! Marktlükke!

Und dann.
Oh, La Toya, die is ja jetzt auch überall. Die sieht aber zur AbweXlung mal richtig frisch aus. Brille aufgesetzt. Und erschrocken festgestellt: Oh. Unsre Heidi sieht aber müde aus. Aber irgendwo muss sie die Kinder ja haben. Wenn schon nicht am Körper. Dann wenigstens im Gesicht.

Hasenwette is verloren.

Sonst war nichts.

Kommentieren



monolog, Sonntag, 24. Januar 2010, 13:04
ad heidi: Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Man kann nicht immer und überall nur gut aussehen; jedenfalls nicht, wenn man nicht nur gehasst werden will.

frl.deville, Sonntag, 24. Januar 2010, 13:07
Finde ich auch. Man muss auch mal nen schlechten Tag haben und aussehen, wie eine von den Jacksons.

herzbruch, Sonntag, 24. Januar 2010, 13:20
oder alle anderen muetter.

frl.deville, Sonntag, 24. Januar 2010, 14:49
Oder wie ich. Halb krank, halb gesund.
Die Kollegen schauen schon mitleidig.

monolog, Sonntag, 24. Januar 2010, 15:09
Das ist bei mir auf der Arbeit auch immer so: Die täglich neue Kunde, wie blass und krank ich doch aussähe. Weiterhin warte ich darauf, dass mir demnächst einer den Todesstoß versetzt und fragt, ob ich schwanger bin. Ich bin es übrigens nicht, mit einem bisschen bösem Willen könnte man das aber durchaus annehmen. Und nein, Diät: on ist momentan auch keine Alternative. Ich brauch Zuckerzufuhr.

Frau Herzbruch, Sie haben Recht: Wie alle anderen Mütter wär auch schon schön. Wenn man sich allerdings überlegt, was diese Promimütter über sich ergehen lassen müssen, um so schnell wieder so auszusehen, ist das auch nicht das, was man will. Und mit Sicherheit auch nichts, was für den ohnehin gebeutelten Körper gesund wäre.

herzbruch, Montag, 25. Januar 2010, 00:54
wenn ich manchmal so an mir runtergucke, frage ich mich warum ich jetzt mehr wiege als im neunten monat ob das hier so viel besser ist. und jedesmal, wenn ich die heidi in letzter zeit sehe, traegt sie ja was saloppes. das macht mut. wahrscheinlich auch ausgeleiert bis ultimo.
(ich konnte allerdings noch kein skateboard entdecken, auf dem sie ihren beckenboden hinter sich herzieht. respekt.)

frl.deville, Dienstag, 26. Januar 2010, 18:42
wenn ich manchmal so an mir runtergucke, frage ich mich, ob ICH die kinder von heidi geboren habe.