Tag 677
Am Morgen vom Exmann geträumt und wenig später seine
Nummer nach 8 Jahren immer noch aus dem Kopf gewählt.
Kurz gem1sam gelacht. Er ruft morgen noch mal an.

Benny&June. Der Abend war gerettet. Dachte ich noch.
Als mich bei ~have a little faith in me~ 1 Weinkrampf schüttelte.

Anschießend Rotz&Wasser. Wegen den Huskies auf Pro7.
Ich brauche dringend einen Klemptner.
Bei mir ist was nicht ganz dicht.

Kleinkatz geht mir auf den Schnuller.
Aber ich liebe ihn. Also darf der das.

Jetzt noch ein büschn Marilyn auf arte.
Die war auch emotional instabil.
Vielleicht sollte ich es auch mal mit Barbituraten versuchen.

Gute N8.

Kommentieren



morgenstern, Sonntag, 24. Januar 2010, 23:52
Hier auch Rotz und Wasser bei den Huskies.

frl.deville, Sonntag, 24. Januar 2010, 23:58
Manchmal bin ich froh darüber, dass ich allein lebe.
1 Mann würde mich ja direkt 1liefern lassen.

monopixel, Montag, 25. Januar 2010, 00:35
Scherense mal nicht alle über einen Kamm.
Und die Norma Jean am Ende als Ideal. Hmm. Die hätte auch was anderes verdient, denke ich.

morgenstern, Dienstag, 26. Januar 2010, 23:07
Einliefern lassen, ja. Er hatte das Telefon schon griffbereit.

herzbruch, Montag, 25. Januar 2010, 00:52
benny und joon, ach, verpasst, musste ja dem kind beim nichtschlafen zugucken. sehr ruehrend...