Und dann noch ...
... 1 Wort zu 10 cm Neuschnee in 5 Minuten:

FUCK YOU, YOU FUCKING FUCK!

Guten Abend.

Kommentieren



cabman, Freitag, 5. März 2010, 22:07
Oh, du hast so verdammt recht. Übrigens mit dem Elfenbein auch. Keine Ahnung was ich damit mache. Den Schnee finde ich aber auch schonmal scheiße.

frl.deville, Freitag, 5. März 2010, 22:10
Elfenwas?! Kenne ich nicht. Der Schnee macht mich noch wahnsinnig... Andererseits... Kann ich wohl morgen mit dem Mann ins Bett anstatt an die Elbe... Und das... hat ja auch wieder was :o]

kid37, Freitag, 5. März 2010, 22:09
Komisch, ich habe gerade beim Müllraustragen begeistert im Hof getanzt. Mußte mich zurückhalten, nicht gleich wieder einen Schneengel zu machen.

frl.deville, Freitag, 5. März 2010, 22:12
Sie räumen ja schon wieder auf!
Freitag abend Müll rausbringen...
Hm hm hm.

Schneeigel is mir grad lieber.
3 Decken, 5 Kissen. 2 Kater.
Und 3 Teile Harry der Ringe.

kid37, Freitag, 5. März 2010, 22:16
Ja nü. Hier ist eben ein ordentlich geführter Haushalt. Und nach einer anstrengenden Woche sind mehr als niedere Dienste nicht drin.

frl.deville, Samstag, 6. März 2010, 00:24
Bei mir sind nicht mal die drin.
Warte ich den ganzen Abend auf Gabriel Byrne.
Kommt der jetzt immer Mittwochs. Sendeanstalten!

kid37, Samstag, 6. März 2010, 00:29
Die können einem den letzten Nerv rauben! Kommt der nicht mehr täglich? Sendeanstalten! Überhaupt, Anstalten.

Wenn Sie morgen Besuch bekommen, sollten Sie aber wenigstens den Müll mit Schnee begraben. Nur so als Tip. (Ist kostenfrei.)

frl.deville, Samstag, 6. März 2010, 00:35
Kaum hat man sich an die Sendezeiten gewöhnt. Zapp! Umgeändert. 1fach so. Statt dessen. Michael Caine. Auch okeh. Aber ohne Supervisor.

Ich bekomme doch keinen Besuch!
Das hier sind anständige Frauenzimmer.

kid37, Samstag, 6. März 2010, 00:50
Ach so. Die Elbe fließt aushäusig. Man kommt hier ja nicht richtig mit.

frl.deville, Samstag, 6. März 2010, 00:52
Genau. Alles ist am Fluss. Deshalb komme auch ich auch kaum noch mit. Ändern tut sich trotzdem nichts. Wie immer.

peddi, Freitag, 5. März 2010, 23:04
...des is halt so, Spatzl

(...weil embedden nicht geht, ausnahmsweise mal mit selbstverlinkung ;-)

frl.deville, Samstag, 6. März 2010, 00:18
Schnee schönsaufen. Kann man ja auch mal machen. :o]

kopfschuetteln, Samstag, 6. März 2010, 00:38
auch guten abend,
mehrere: viele-ganzdoll-viele monate schneeverbot.

die geschwindlichkeit in 1 zu 10 zu 5. da müssen sie durch. ja! kann ja keiner was für ...