Erinnerung des Tages
Wie ich mir in der 5ten Klasse mal ganz viel Mühe gab und die
Heldin aus meinem Aufsatz mit einer Walther PPK9 ausstattete.
Und die Bösen am Ende alle, nunja.

Und Frau Mutter musste wenig später zu einem Elternabend
nur für sie ganz alleine.

Und die P.M.-Sammlung von HerrnPapa musste in den Keller.


Beim nächsten Aufsatz schrieb ich eine Fabel.

Kommentieren



bluetenstaub, Dienstag, 16. März 2010, 20:11
Sie sind ja ein Kaliber.

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 21:33
Jaha! :o] Und so wies aussieht. Schon immer.

diagonale, Dienstag, 16. März 2010, 21:04
O.T:

Mein G. lässt fragen, ob Sie schon mal bei der [Name von der Redaktion geändert] waren und wie das so ist und ob Ihnen das da gefallen hat, nette Leute rumlaufen oder eher Prollzeug oder gute Musik und so? Lohnt sich wohl eine Anfahrt im Spritfresser?

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 21:15
Wissen Sie, ich bin ja mehr so AfterShow... Wenn Sie mich fragen, dann lohnt sich das Spritgeld nicht. Aber ich hab das auch schon alles mehrfach gesehen. Und so. Dann lieber richtig auf die Kakke hauen und 3 Tage Brandenburg. Also. Wenn man was erleben will. Andererseits. Ach ich weiss nicht. Ich erleb ja alles immer mehr fahrerorientiert. :o] Ich glaube. Mich dürfen Sie nicht fragen.

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 21:21
Frau Diagonale, ich schicke Ihnen mal einen Link dazu.
Da können Sie sich dann 1 kleinen Überblick verschaffen.

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 21:43
Und wenn Sie aufpassen, dann sehen Sie Ostern2007 und den Zahnarzt auf einem Bild im Fahrzeug meiner LieblinXmotorhaube. Das ist alles so peinlich. Aber schee wars.

diagonale, Dienstag, 16. März 2010, 23:16
Hm, das klingt sehr zwiespältig. Ich werde Ihre gesammelten Werke mal G. vorlegen. Mal sehen, was der sagt.


Danke!

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 23:29
Sehr gern.

mark793, Dienstag, 16. März 2010, 21:32
Oh, PPK9, da verstehe ich die Sorge der Pädagogen. Beim Standardkaliber 7,65 hätte man vielleicht gesagt, naja, das wächst sich aus. ;-)

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 21:34
Ich sags Ihnen. Da müssen Sie aufpassen.
Was Sie dem Kind zu lesen geben.
Vielleicht erst mal mit BussiBär anfangen.

kristof, Dienstag, 16. März 2010, 21:37
Es war einmal ein Mastiff, der traf auf eine Viper. Da sagte der ...

frl.deville, Dienstag, 16. März 2010, 21:42
Lach mich schlapp. Die Moral hätten Sie mal hören sollen.

kristof, Dienstag, 16. März 2010, 22:13
... friss kleine Kätzchen nicht.

monopixel, Donnerstag, 18. März 2010, 12:59
Hätten Sie es mal so gemacht wie Stieg Larsson, dann wäre Sie damit schon reich und berühmt. Obwohl Stieg Larsson sich die Zeiteinteilung wahrscheinlich auch anders gewünscht hätte.