Alles färben
Ansatz. Hände. Ohren. Nacken.
Stirn. Badezimmer. Beide Kater.
Kann man ja mal machen.







Aber!
Ich bin bei Tageslicht nun wieder fotografierbar.
Und dann vielleicht auch mal wieder Schandtaten.

Dieses Gerede über Motorhauben.
M8 einen ja ganz raschelig.

Gute N8.

Kommentieren



milk, Mittwoch, 17. März 2010, 09:56
Ach die beiden Kater sind eigentlich garnicht rot/weiß gefleckt von Geburt! Sieh an ;)

frl.deville, Mittwoch, 17. März 2010, 13:07
Doch doch. Von Zeit zu Zeit eben auch mal 1 paar schwarze Handabdrücke auffm Plüsch. Tumultartige Szenen.

monolog, Mittwoch, 17. März 2010, 10:16
Sehr expressionistisch, Ihre Fotos da.
Beim Färben auch immer große Sauerei hier, aber die Mutzen bleiben draußen. Außer THX, der ist ja schon schwachz :)

frl.deville, Mittwoch, 17. März 2010, 13:06
Die sind ja hier immer alle so aufgeregt, wenn ich die Türen schliesse. Da erkenne ich die Wohnung nicht wieder, wenn ich aus dem Bad komme. Von daher. Dürfen die mitmischen. :o]

diagonale, Mittwoch, 17. März 2010, 10:42
Ich habe nicht von Motorhauben angefangen. Das haben Sie ganz allein zu verantworten.

frl.deville, Mittwoch, 17. März 2010, 13:05
Tjah, das liegt an meinem Eisprung. Der ist tiefergelegt. Da spürt man jede noch so kleine Bodenwelle.