Ich bin dann mal weg.
Als ich vor 1 paar Jahren anfing. Mit Niemand zu schlafen.
Dachte ich noch. Das wäre so einmalistkeinmal. Oder so.
Es ist wie mit dem bloggen. Nur mal eben kukken. Und so.
Heute. Etabliert. Eine Einrichtung.

Ohne Blech zwar. Dafür mit Holz. Ich bin flexibel.
Denn sein Schreibtisch ist ja schon son kleines Highlight.
100 Jahre alt, gross, schwer, stabil, Lederintarsien.
Das ist ja quasi wie Motorhaube. Nur ohne Lack.


[Ersatzflüssigkeitbild.]

Und bevor der Frühling nun bald öfter kommt. Als ich.
Muss lieber ein Ruck durch das Büro gehen.
Hab ich mir überlegt.

Tut ja keinem weh.
Und wenn doch.
Dann kann ich immer noch sagen.
Frau Diagonale ist Schuld.

Guten Abend.

Kommentieren



jammernich, Donnerstag, 18. März 2010, 21:18
Lack und Leder??? Naja, warum auch nicht...

Aber die nette Frau Diagonale wollen Sie doch nicht ernsthaft da mit hinein ziehen???

frl.deville, Freitag, 19. März 2010, 01:26
Karosserielack und Ledersitze.
Lass ich jedes Fahrrad für stehen.

Irgendwen muss ich ja verantwortlich machen.
Und FrauD. schien mir jetzt irgendwie naheliegend.

diagonale, Freitag, 19. März 2010, 17:23
Ok ok... ich bin bereit, Ihnen die Handlungen auf Motorhauben abzunehmen. Ist auch irgendwie naheliegend, oder? ;o)

frl.deville, Freitag, 19. März 2010, 17:33
Oooch, wenn Sie so fragen... Dann möchte ich doch noch eine Weile weiterpolieren. :o]

diagonale, Freitag, 19. März 2010, 17:56
Sie wissen auch nicht, was Sie wollen, oder? Tse! ;o)

frl.deville, Freitag, 19. März 2010, 18:08
Ganz genau das! :o]

herzbruch, Donnerstag, 18. März 2010, 22:00
ich greife thematisch mal nur das wort "ersatzfluessigkeit" auf. eines meiner lieblingswoerter. doch: solange man das an die blaue tunke, in den man den tampon haelt, noch dranschreiben muss, muss der moderne mann noch viel lernen.

jammernich, Donnerstag, 18. März 2010, 22:22
Hehe... das ist interessant. Wusste gar nicht, dass man dabei Denkkapazitaet braucht...

Zum Thema Ersatzfluessigkeit: Ja, wenn allerdings eine Frau in aller Oeffentlichkeit behauptet, bei ihr wuerde es in der Hand passieren, dann wuerde ich das vorsichtshalber auch dranschreiben };-)

herzbruch, Donnerstag, 18. März 2010, 22:30
ja, stimmt. und dann schnell die perfekt manikuerte hand zuklappen. hinterher sieht noch einer was.