Welcome home ~ üghütt
Heizung&Sonne bringen es ans Licht.
In meiner DeVilla muss etwas verstorben sein.
Und das gehe ich jetzt suchen.

Beiden Katern geht es gut.


[Ich weiss noch. Dass ich mich irgendwann fragte.
Wo denn wohl mein KakkaO abgeblieben ist. Hab
mir dann aber 1fach 1 neuen gem8. Den alten.
Hab ich heute im Bücherregal gefunden. Da hatte
ich den abgestellt. Um ans Telefon zu gehen.
Der Rest war Gärung. Schade um den Becher.]

Kommentieren



diagonale, Freitag, 19. März 2010, 20:03
Örgs.

frl.deville, Freitag, 19. März 2010, 20:12
Hätte es weitergeschneit, dann hätte ich den heute noch
trinken können. Aber jetzt ist ja dieses Frühling und ich
habe mindestens Plusgrade in der Bude.

milk, Freitag, 19. März 2010, 21:31
wenn man eine geschlossene, angefangene Flasche Trinkfertigen Kakao in einer Büroschublade beläßt und dann einen Monat später erst wieder aus dieser Schublade etwas benötigt, dann zeigt das nicht nur dass das Büro nicht an Überarbeitung leidet und ausserdem ergibt es ein wunderschönes Farbenspiel von dunkel braun, dann hellbraun, dann weißlichtrüb, dann orange und unten eher ne dickere schicht gelb. Kakao einmal geringelt.
Fiel mir wieder ein ;)

frl.deville, Samstag, 20. März 2010, 12:53
Vielleicht ist der KakkaOGott gegen uns.
Ich versuche das jetzt noch mal.