Das ist doch alles absurd
Von was soll diese Kachelmannkacke eigentlich gerade ablenken?! Von den Benzinpreisen?! Oder kriegen wir die Zeitungen sonst nicht voll?! Und kommt man immer gleich in den Knast, nur weil man seine Stalkerin mal n büschn härter gevögelt hat?! Dann darf man ja bald nur noch CS. Mannometer.

Und jetzt das Wetter.

Kommentieren



bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 14:22
Dass der Medienhype und die Vorverurteilung nicht sein müsste, darüber brauchen wir nicht diskutieren.

Aber: Man kommt in Deutschland nicht "einfach so" in U-Haft. Definitiv nicht.

Und dass Vergewaltigung bei uns ein Straftatbestand ist, sorry, aber das kann ich nicht falsch finden.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 14:31
Absolut nicht falsch. Nur das Gewese um den Wetterfrosch.
Was mich stört. Es passiert viel Schlimmeres. Für weniger.

bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 14:51
Da sind wir einer Meinung. Es war der Satz mit der "Stalkerin", der mir kurzzeitig Bluthochdruck bescherte.

Aber alles wieder gut. ;)

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 14:55
Okeh. Den versteh vermutlich nur ich und die Menschen, die
mich näher kennen. Aber Sie kennen meinen [Galgen-]Humor.

Alles gut.

, Mittwoch, 24. März 2010, 15:46
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 15:53
Diese Seite muss man ja nicht lesen.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 15:57
Sie sagt, sie wäre. Und ich bin die Kaiserin von China.
Und deshalb wird mir dann auch gleich die Gurgel abgedreht.

Ich weiss auch nicht.
Ich weiss nur.
Ich bin genervt.

vert, Mittwoch, 24. März 2010, 16:39
nicht "einfach so" in U-Haft. Definitiv nicht.

definitiv doch. wenn man eine andere staatsangehörigkeit hat und keinen wohnsitz in deutschland zum beispiel; wegen fluchtgefahr.
(in diesem fall: schweizerisch, schweiz)

bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 16:42
Das weiß ich, danke. Und wegen Fluchtgefahr ist für Sie dann "einfach so"? Für mich nicht.

vert, Mittwoch, 24. März 2010, 16:45
staatsanwaltliche ermittlung+kein wohnsitz in d = fluchtgefahr = festnahme.

das ist die logik des gesetzes; da sitzt niemand und überlegt, mmh, ist der jetzt fluchtgefährdet oder können wir ihm doch vertrauen...

staatsangehörigkeit und wohnsitz sind nicht gerade ursächlich kausal verknüpft mit einem möglichen tathergang, daher also: "einfach so", ja.

bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 16:50
Herr Vert, ehrlich jetzt, das müssen Sie mir nicht erklären. Ich habe durchaus Einblicke in diese Branche.

Ich sehe auch nicht, wo mein Kommentar dem Ihrigen widerspricht. Es handelt sich nicht um Willkür. Der hockt nicht in U-Haft, damit die Medien was zu berichten habe. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, nicht mehr und auch nicht weniger.

vert, Mittwoch, 24. März 2010, 16:55
na dann; müssen wir uns wohl missverstanden haben, irgendwo.

bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 17:00
Ach, so kommt man auch ins Gespräch.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 18:23
Wie schön. Die einen bringt es aus1ander.
Die anderen zusammen.

Wir werden wohl oder übel erfahren.
Ob sie ihm grad das Leben versaut oder er sich selbst.
Männer sind ja bekanntlich Schweine; Frauen aber auch.

[Eigentlich gehts mir auch gar nicht darum.
Es geht mehr um meinen Wutbauch.
Und der kanalisiert dieser Tage sehr seltsam.]

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 19:10
und das alles wegen dieser kachelkacke...

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 19:12
UND den Benzinpreisen! Das habt ihr alle überlesen! :o]

vert, Mittwoch, 24. März 2010, 20:10
ja, sind wir glatt drübergekachelt.
tschuldigung, sehr unaufmerksam, soll nicht wieder vorkommen.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 20:27
Und ich will nicht mehr übellaunig irgendwas aufschreiben.

Vielleicht.

bluetenstaub, Mittwoch, 24. März 2010, 20:31
Aber deshalb bloggen wir doch.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 20:33
Ach ja. Stimmt.
Dann nehm ich das zurück, Herr V.
+ behaupte das Gegenteil.