Familienplanung
Steh ich grad beim 1kaufen vor einem ganz kleinen Bebipühdschama. Und denke so gedankenverloren. Ach. Sowas könnte man ja auch mal kaufen. Und dann etwas wacher. Wozu? Klingelt kurze Zeit später das Hallofon und eine Frischgebackene ist dran. Das Bebi ist da. Muss ich doch kein Eigenes machen.

Kommentieren



herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 22:34
welches denn? der verlinkte eintrag handelte von fenchel.

(und bitte locker bleiben. ich bin hier in duesseldorf mit seinerzeit 32 ja noch in der kategorie 'juengstgebaerend'. da hat sich ganz gewaltig was verschoben. soviel ist klar.)

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 22:51
Frau Herzbruch, stellen Sie sich vor.
Manchmal, vielleicht sogar selten, verstecke ich 1 paar Kleinigkeiten mitten im Text. ...und quatschten über Zellteilung im Speziellen und...
Verrückt?!

(wenn ich mich noch lockerer mache, dann verliere ich pi-pi.)

:o]

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 22:56
pipi verlieren ist der erste schritt zum muttisein. und ich zuckte kurz zusammen bei der zellteilung, aber ich habe ja seit wochen nicht mehr geschlafen. von mir koennen sie nix mehr erwarten.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 22:59
Vielleicht brauchen Sie mal Urlaub. Kann Der Beebie nicht mal so langsam ins Ferienlager?! Oder so? Sie können den auch zu mir schicken. Ich kümmere mich. Ich schlafe ja auch nie. Aber mehr so ohne genaue Angabe von Gründen.

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 23:32
ich schicke den vorbei. schild um den hals: "beebie ona, devilla, hamburg". das sollte reichen.

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 23:39
Bitte BedienunXanleitung beilegen. Sonst mach ich intuitiv.

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 23:42
bedienungsanleitung ist fuer maenner. auch wenn das jetzt ganz unemanzipiert klingt: maedchen koennen intuitiv. (und das von der frau, die auch mal eine asymmetrische frisur hatte. eva herman waere stolz auf mich.)

jammernich, Mittwoch, 24. März 2010, 23:43
*schluck*

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 23:46
Sie meinen bei Beebies?! Intuitiv mach ich ja sonst nur bei Männern und zwar immer alles falsch. Rigoros. Aber vielleicht haben Sie Recht. Den Beebie hatte ich ja schon mal auf dem Schoss. Das ging.... oder?! Irgendwie erinnere ich gerade... Hat der nicht asap um Hilfe gewunken?! Man weiss es nicht.

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 23:46
die frisur? oder das maennerbashing?

(sie sind da natuerlich eine glorreiche ausnahme. und auch der beebiepapa macht das ja alles ganz grossartig. aber mit intuition ist da nix. kann man aber in dem fall mit ganz viel liebhaben wieder wettmachen.)

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 23:47
@frl: der hat nicht um hilfe gewunken, der wollte an ihr steak. so sieht's aus. maenner sind alle gleich. egal, wie alt. wow. ich bin gut in fahrt. kopf einziehen, herr jammernich ;-)

frl.deville, Mittwoch, 24. März 2010, 23:49
Achsowardasja. Können Sie kurz ohne mich weitermachen?!
Ich müsste mal eben auf die Matte. Ich hab grad Schwäche.
Vielleicht kann ich pennen. Sagen wir so bis 4 Uhr?!
Zum Üben doch 1 guter Anfang. Gn8.

jammernich, Mittwoch, 24. März 2010, 23:49
*lach* Ich bin hier doch Gegenwind gewohnt };-)

herzbruch, Mittwoch, 24. März 2010, 23:56
och, wo es gerade so lustig war. herr j., koennen sie sich nicht kurz mit der gattin gegenwinden? hier wird geschwaechelt, scheint es.

jammernich, Donnerstag, 25. März 2010, 00:04
Die kam gerade erst heim (bei uns kann der Mann naemlich auch intuitiv aufs Kind aufpassen... sogar aus der Badewanne holen, Abendessen geben und ins Bett bringen, damit die Frau ausgehen kann)
Aber ich werde geh dann jetzt auch mal schwaecheln!