NOvember
Mitten im Frühling und kurz vor dieser Sommerzeit.
Hängt mein Gemüt im Felsen fest. Und der heisst Herbst.

Notetomyself. Wenn du am Boden liegst.
Dann bleibste da auch mal besser.
Dann kann dir eigentlich nicht mehr viel passieren.
Eben.

Was mir heute wieder alles passieren musste.
Nur weil ich mich mal kurz aufrichtete.
Auch nicht normal.

Mein Leben gleicht einer An1anderkettung von Absurdem.
Kaum ist 1 Schweller genommen. TÜV auch.
Erscheint das nächste Ding schon auf der Bildfläche.
Blinkerrelais dreht am Rad. Nur mal so. Als Beispiel.

Und alles kostet pauschal €400.
Egal was.

Und dann noch.

Als er mir sagte, dass sein Katz totgefahren wurde.
Weinte er in den Hörer. Und sagte ausserdem.
Dass das noch nicht alles war.
Was denn nun noch?! Wollte ich wissen.
Und er antwortete. Das wisse er noch nicht.
Aber er könne es schön spüren.
Wie es um das Haus herumschleicht.

Es kam mit Blaulicht.
Und fuhr anschliessend in eine Spezialklinik.
Dort wird derzeit über Amputation oder keine Amputation beraten.

Komm ich dann heim. Liegt das Tuensibabe im Bad.
Und rührt sich nicht. Man möchte weinen.
Tut es aber nicht. 1fach keine Kraft mehr drin.
In mir.

Kommentieren



herzbruch, Freitag, 26. März 2010, 17:39
wasn los mit dem babe?
und vielleicht mal gratisurlaub in duesseldorf machen?

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 19:18
Er hat immer noch Allgemeinbefinden. Eingeschränktes.
Und wenn er nicht an der Tür steht. Wenn ich heim komme.
Dann könnte ich immer gleich wieder gehen!

Wir müssen noch mal das Diätfutter weXeln.
Und dann gibt es noch 1 paar hässliche Untersuchungen.
Die einen .por.to.sys.te.misch.en.Shunt. ausschliessen oder feststellen können. Aber das pack ich gerade nicht.

Die meiste Zeit geht es ihm gut.
Es kann ja unmöglich immer ganz dick kommen.

Als ich dann doch anfing zu weinen stand er auch schon auf um mich zu trösten.....

Ddorf. Sehr gern. Aber. Dann müsste ich die Moppis ja allein lassen. Und das geht ja auch nicht. :oL

diagonale, Freitag, 26. März 2010, 18:03
Oh wei. Und ich dachte bis vor ein paar Minuten MEIN Tag wäre einer der schlechten Sorte.

Denke an Sie.

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 19:20
Tjaha, immer 1x mehr wie alle anderen. So scheint es gerade.
Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben, ja?! Danke.

monopixel, Freitag, 26. März 2010, 21:15
Machense dochma Urlaub. Weitweg von allem.
Sowas muß nicht mal viel kosten. Und vielleicht müssen Sie Ihre Rasselbande auch mal für 2 Wochen in vertrauliche Hände geben.

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 21:30
Ich komme gleich mal nach Berlin. Also bald.
2 Nächte nur. Aber das muss reichen.

Keine gute Puppenmutti lässt ihre armen Hapühs allein.
Jedenfalls nicht für 2 Wochen. Das wäre für mich kein Uhulapp. Das wäre Qual.

Doof. Is aber so.

herzbruch, Freitag, 26. März 2010, 21:59
und mal ein wochenende? wir brauchen beebiesitter!

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 22:03
sehr gern. das, was noch heile is, an dem ona, das kriege ich auch noch kaputt.

herzbruch, Freitag, 26. März 2010, 22:04
der hat dicke speckfuesse. die passen in keine schuhe. vielleicht koennten sie sich da ein bisschen dran auslassen...

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 22:13
Abbinden. Da hab ich mal so eine Reportage drübber gesehen. Das kriege ich hin.

herzbruch, Freitag, 26. März 2010, 22:15
dann fahren sie bitte los.

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 22:27
Ihr habt das aber eilig.
Wollt ihr etwa schon wieder Fahrrad fahren, oder wie?!

herzbruch, Freitag, 26. März 2010, 22:36
hier wird leider nur noch tretroller gefahren. ich muss erst wieder das ganz machen lassen, was die dicken speckfuesse kaputtgemacht haben. (aber tretroller ist dank mittagsschlaefchen soweit kein problem. nur das renovieren, das geht ja nicht mit kind ;-))

monolog, Freitag, 26. März 2010, 21:38
Ach. Mensch.
Ich geb Ihnen den von gestern mal schnell wieder zurück.

frl.deville, Freitag, 26. März 2010, 22:03
Das ist pingpong. :o]

cabman, Samstag, 27. März 2010, 12:07
Kraftstrahl an dich und lass mich wissen, wenn ich dir helfen kann.

frl.deville, Samstag, 27. März 2010, 15:00
Immer. Was weisst du ja.

surety, Samstag, 27. März 2010, 14:45
menno
Da komm ich nach gefühlten Lichtjahren nochmal vorbei um zu schauen wie es Ihren Miezen geht und was seh ich? Bei Ihnen auch eins zum andern ...
Das tut mir aufrichtig leid und ich weiß genau wie sich das anfühlt :-(

frl.deville, Samstag, 27. März 2010, 15:00
Ich schaue auch bei Ihnen vorbei. Was macht das Tigerlilly?!
Ich hoffe, es hat sich alles zum Guten gewendet!

surety, Samstag, 27. März 2010, 15:12
leider nein!
Alles getan was man tun kann.
Und keine Besserung - im Gegenteil!
Der letzte Versuch wäre: alle Zähne ziehen.
Davor scheue ich mich aber - noch - ... habe große Angst vor diesem massiven Eingriff, zumal nicht sicher ist, das es dann besser wird (70%) :-(

frl.deville, Samstag, 27. März 2010, 15:40
Das tut mir leid. Wie ungerecht es manchmal zugeht.
Da kann man sich nur schwer dran gewöhnen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück.