Heute ja
Ob ich denn heute endlich mal den Kratzbaum mitbringe.
Fragt das Tuenselmännchen. Bevor ich gehe.

Später. Fragt Frau Mutter.
Ob ich denn heute endlich mal den Kratzbaum mitnehme.
Wenn ich gehe.

Ja. Herrgottnochmal! Sage ich zu Beiden.

Ergebnis.



Minimuck kann jetzt auch ohne meine Räuberleiter auf das
Bücherregal. Und. Potzblitz. Auch ganz allein wieder hinunter.

Warum ich das nicht schon eher mal gem8 habe.
Wie stressfrei so 1 Abend sein kann. Wenn niemand
hinter einem sitzt und hochheben/runterheben bettelt.

Kommentieren



herzbruch, Montag, 29. März 2010, 00:45
kratzbaum gegen betteln, sagen sie? ich werde es in betracht ziehen. dann muessen wir beebie ona auch keine fingernaegelchen mehr schneiden...

frl.deville, Montag, 29. März 2010, 00:48
will der auch aufs bücherregal?

herzbruch, Montag, 29. März 2010, 01:00
in der tat. der versteckt hinter den buechern leberwurstbrot und banane (fuer spaeter), vergisst aber manchmal, wo genau. und dann muss ich wieder schleppen. und hinterher aufraeumen.

frl.deville, Montag, 29. März 2010, 01:02
So lange er keine KakkaOtassen hin1stellt. Das
WeberLurstbrot findet ja zur Not noch der Moppes.

Vielleicht doch lieber wieder Laufstall?!

herzbruch, Montag, 29. März 2010, 01:25
der trinkt ja nur wasser und schorle. und immer nur laufstall, das kann man nicht machen. hinterher wird der noch nerd.

frl.deville, Montag, 29. März 2010, 12:57
Nur Wasser. Und immer nur Zähne putzen.
Das arme Kind. :o]