Immer weiter
Ausschlafen wird auch überbewertet.
Vielleicht eröffne ich doch 1 mobilen Büroservice.
Genug zu tun hätte ich.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen.
Am Schreibtisch. Nicht darauf.

Und dann noch.

1 Vorsatz. Jeden Tag etwas Schönes tun.
Montag; done. Morgen dann noch mal.

















Crownjuwel fehlt noch der letzte Schliff.

Sonst war nichts.

Kommentieren



bluetenstaub, Dienstag, 30. März 2010, 00:31
Ich möchte natürlich nicht drängen. Aber Sie denken auch daran, Ihr Nähmaschinchen zurückzuholen, ja?

Den Vorsatz finde ich prima.

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 00:45
Jah. Ich muss ja immer heiraten. Vielleicht dieses Jahr im
Roten. Meine Digitalanzeige ist schon seit 2 Wochen on. :o]

Vielleicht mal 1 Wochenendworkshop?
Sonst kommt man ja zu nix.

bluetenstaub, Dienstag, 30. März 2010, 01:04
Das wird doch teuer mit der Zeit. Das ständige Heiraten.

Wochenendworkshop klingt super.

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 01:23
Und dann machen wir den Wochenendworkshop im heiraten :o]

referral, Dienstag, 30. März 2010, 00:32
Wenn das da im rechten oberen Bildrand ein Pflaster ist: wechseln! Das ist nicht gut, wenn sich darauf ein Flaum bildet.

bluetenstaub, Dienstag, 30. März 2010, 00:33
Wir sind doch Frauen. Keine Weicheier.

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 00:42
Das sieht so aus. Weil das hab ich mit Aceton getränkt.
Wo gehobelt wird. Fällt Späne. Manchmal blutige...

referral, Dienstag, 30. März 2010, 00:45
Ich sehe schon: no pain no gain

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 00:48
Sie haben es.

referral, Dienstag, 30. März 2010, 00:56
Das stand auf einer Fahne im Tattoostudio, wo sich ein guter Freund hat stechen lassen.

monolog, Dienstag, 30. März 2010, 00:41
Boah. Ist der hübsch.
Sie wecken Begehrlichkeiten.

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 00:47
Ich bin käuflich :o]

[z.B. so viele MysteryBoxen bis ich endlich
die bloeden Schmetterlinge habe!!!]

monolog, Dienstag, 30. März 2010, 00:52
In denen sind Schmetterlinge?! Ach herrje, und woher krieg ich dann das Haus für die, also, Sie? ;)

(Ich habe mir geschworen, ich gebe dafür kein Geld aus. Keinen Cent. Auch wenns die schönen Sachen nur gegen Taler gibt, von denen ich immer nur fünf habe. Noch kann ich meinen Schwur halten. Schlimm genug, dass es mir meine Zeit klaut.)

Sie würd ich ja auch in echt bezahlen, also nicht Sie, sondern so einen oder zwei Ringe - wenn ich mal eigene Ideen hätte. Bislang sabbere ich ja nur Ihre Ideen an. Aber das wird noch was, ich spüre das :)

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 00:56
Natürlich muss man eisern sparen, was man geschenkt bekommt. Mein Geld können die nicht haben. Das haben schon andere. Der Tüvmann. Der Tierarzt. Der Edeka.
Die sind alle reich.

Kukken Sie .Ihre. Ideen ruhig bei mir ab.
Wären Sie nicht die Erste. Man gewöhnt sich dran ;o]

monolog, Dienstag, 30. März 2010, 01:07
Den Edeka hab ich am Samstag auch reich gemacht, aber immerhin auf einer nicht so reichen Insel. Und: ich sehe, wir verstehen uns :)

Abgucken gibts nicht. Schon allein, weil ich es selbst dann wüsste. Sobald ich mein Hirn überlisten kann, zu glauben, das wären alles seine Ideen gewesen, können wir natürlich auch loslegen. Bis dahin ist warten auf eigene Ideen angesagt.

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 01:11
Ich seh schon. Tote Tiere. Ich hab ja gestern 1 Schäferhund gefunden. Das war auch nicht schön. Zum Glück steht ja an jeder Ekke in der Kleinstadt 1 Streife. Da hab ich mich dann ausgeweint.

Sie können Ihr Hirn nicht überlisten?!
Glückwunsch. Das bedeutet. Sie haben eines!
:o]

monolog, Dienstag, 30. März 2010, 01:18
Schäferhund, das ist übel. Mein Mitgefühl für den Hund und Sie. Sagen Sie mir jetzt bitte, dass der nicht überfahren und liegengelassen wurde, ja?

Über das Vorhandensein von Hirn könnte man durchaus diskutieren, da gibt es unterschiedliche Meinungen. Was gesichert ist: das, wo Hirn sein sollte, wird in nicht zu verachtender Menge von Trotz befüllt. Tja nü. Auch der ist nicht zu überlisten.

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 01:22
Doch. Genau so. Ich hab das auch noch nicht verpackt.

Ah, das gemeine Trotzhirn! Das, meine Liebe, ist wohl
das Schlimmste von allen! Sie sind nicht allein.

monolog, Dienstag, 30. März 2010, 01:43
Drecksack, der. Manchmal wünsche man sich einen Knüppel und Siebenmeilenstiefel. Das hilft dem Hund nicht, hält aber vielleicht denjenigen davon ab, jemals wieder auf so verächtliche Weise ein Leben zu ignorieren.

ad Trotzhirn:
Das beruhigt :)

bie_st, Dienstag, 30. März 2010, 12:26
also - mich würd's ja auch interessieren, ob sie irgendwo im netz käuflich zu erwerben sind - ihre ringe. bin sehr beeindruckt von dem, was sie da so machen.

und wie ich lese, sind sie auch auf anderen plattformen noch unterwegs. sollten sie noch mal eine nachbarin brauchen... sagen sie bescheid! ;)

frl.deville, Dienstag, 30. März 2010, 14:05
Vielen Dank für das Lob. Ich komme nur leider zu nichts. Ich muss ja immer farmen ;o] Wenn doch. Dann. Btw. Sie sind ja auch nicht ganz untätig. Schönschön.