Wir sind pool

[Ünselmännchen frisst 1 fliegende Ameise. Die sind hier überall. Braver Hund.]







Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Wohnung nur wegen der Kastanie vor
der Haustür und wegen des Balkons genommen habe?! Nein?! War aber so.

Guten Tag.

Kommentieren



bluetenstaub, Freitag, 2. Juli 2010, 16:02
So kann man's aushalten. (Das ist ja ein zweites Wohnzimmer!)

frl.deville, Freitag, 2. Juli 2010, 16:10
Stellen Sie sich bitte noch folgenden Soundtrack dazu vor.

[An Sie habe ich vorgestern noch ged8; als ich 1 Kleid kaufen wollte, dass ich vorne, hinten und in der Mitte hätte ändern müssen. Und die Nähmaschine ist immer noch verliehen. Ich habe es wieder hingehängt. Kann es aber nicht vergessen.]

bluetenstaub, Samstag, 3. Juli 2010, 00:00
Ja, das passt.

[Erst heute Abend habe ich händeringend den Kleiderschrank nach einem abschlussfeiertauglichen Kleid auf den Kopf gestellt und festgestellt, dass ich überhaupt kein solches habe. Es wird Zeit, dass Ihr Maschinchen zurückkehrt. Die von der Stange entsprechen auch seltenst meinen offensichtlich abartigen Proportionen.]

frl.deville, Samstag, 3. Juli 2010, 03:50
[Fragen Sie mich mal. Ich muss morgen poltern. Bei 100 Grad im Schatten. Ich werde eine Toga aus Saunalaken tragen. Sonst nichts.

Pehess: Abartige Proportionen?! Vergessen Sie das. Wir sind heiss!]

herzbruch, Samstag, 3. Juli 2010, 10:24
meinen proportionen ist auch heiss.

frl.deville, Sonntag, 4. Juli 2010, 03:33
Ich habe gewonnen. Ich habe 1 Kleid getragen.

herzbruch, Montag, 5. Juli 2010, 00:19
da waeren mir die beine zusammengeklebt. ich sah aus wie eine amerikanische mutti. t-shirt (baumwoll saugt besser), capri-jeans (kann man nur schlecht drin aussehen) und flips ohne flop (zehending). ab einer gewissen temperatur kann ich keine ruecksicht mehr nehmen.

frl.deville, Montag, 5. Juli 2010, 00:29
Ich hatte so ne tolle Gummihose an. Die passen immer. Und die pressen die Proportionen unterm Kleid gut zusammen. Rote, hohe Dorothyschuhe instead of Flippis. Da hab ich immer so nen Gang drin. Geht gar nicht. Ist jetzt bitte dieses Herbst?!

monolog, Montag, 5. Juli 2010, 01:09
Ich trag ja neuerdings Kleid mit Leggins. Ich weiß, das klingt total eklig und eigentlich find ich das auch eklig. Aber erstens gibts die auch in kirschrot und die sind heiß, und zweitens ist das besser für nicht einen Wolf laufen und drittens ist diese kleine Stelle, die dann frei ist, perfekt für Außenkühlung. Ich kann das also nur empfehlen. Wenn man lange genug hingeguckt hat, mag mans sogar vielleicht ein bisschen.

herzbruch, Montag, 5. Juli 2010, 01:19
ach, kleid. das letzte mal bei der verteidigung angehabt, und da musste ich in ein sogenanntes kneifunit, gummihose mit traegern (selbst drangenaeht, gegen runterrollern nach dem 3. grillwuerstchen), und das ist ja alles auch nicht sandkastengerecht.

ich habe heute beim begehbaren-kleiderschrank-umraeumen noch ueberlegt, ob ich nicht einfach alle echten kleidungsstuecke in den feuchten keller raeumen sollte, damit wir mehr platz fuer jeans und birkenstockkollektion haben. so. das sticht ja wohl die leggings.

frl.deville, Montag, 5. Juli 2010, 01:50
@monolog: Was denn für eine kleine freie Stelle?! Meinen Sie ouvert?! Sind ja schöne Zustände da in Ihrem Berlin!

@herzbruch: wenn die Welt ohne Männer wär... mal ganz ehrlich... würden wir alle nur noch Kaftan tragen. Wie toll wär das denn?! Ich war gestern abend wieder die einzige Frau ganz in schwarz, bis auf die Schuhe, und ich glaube. Das macht gar nicht schlank. Kakke.

monolog, Montag, 5. Juli 2010, 01:52
Das tut es. Wobei ich Jeans ja nicht prinzipiell verabscheue. Bei Birkenstock bin ich allerdings eisern: Die gehören ins Haus, nicht vor die Tür.
Aber ich habe natürlich auch keinen Beebie. Wir reden wieder, sollte ich mal einen kriegen, der allerdings dann eine Beebiene wäre. Weil ich es so will.

edit: @ frl: Natürlich meine ich die Stelle zwischen Legginsende und Schuhanfang. Ouvert ist lang passé; sprachen wir nicht noch neulich von meinem langweiligen Leben? ;)

frl.deville, Montag, 5. Juli 2010, 01:59
Birkenstocks hab ich gar keine. Ich will in diesem Leben noch Sex haben. Und zwar nicht mit Oekos! Tut mir leid. :o]

Frau herzbruch, jetzt haben Sie einen gut.

@monolog: Ich dachte schon, Sie ziehen wieder nach.
Inspiration ist alles; halten Sie sich an mich.
Ich weiss auch nicht, wie es geht.

monolog, Montag, 5. Juli 2010, 02:19
Man darf die grundsätzlich aber schon auch mal ausziehen, wenn man welche hat, übrigens :)

Inspiration? Mir ist zu warm.
Aber schön, wenn man nicht allein planlos ist.

herzbruch, Montag, 5. Juli 2010, 12:43
zu meiner verteidigung muss ich LAUT sagen: draussen werden die birkenstocks UMGEHEND gegen fussballschuhe getauscht. eigentlich sogar schon drinnen.

birkenstocks stehen auch mehr fuer die entwicklung weg vom pump, hin zum sandkastentauglichen material.

frl.deville, Montag, 5. Juli 2010, 14:56
Freunde, mir ist sogar zu warm für ouvert.
Herr Vert muss auch erst den Garten umgraben.

Was ich sagen wollte. Hab ich vergessen.
Aber BirkendinX geht gar nicht. Egal wie viele Sandkästen!